Suchen Menü

Hilfe! Flaschenverweigerung!

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
Lukas ist 4 Monate alt.
Ich habe schon öfters abgepumpt, wenn ich abends etwas vorhatte, und es hat auch immer super geklappt.Das letzte mal vor 4 Wochen.
Jetzt war ich heute wieder weg und es kam ein verzweifelter Anruf, dass Lukas nichts aus der Tasse trinkt, Um keinen Preis. Auch nicht vom Löffel, vom "Schnabelverschluss", nichts.
Ich möchte nächste Woche ins Musical, was mach ich bloß?
Kennt das jemand?
Wie kann ich ihn wieder schnell an die Flasche gewöhnen?
Danke für eure Hilfe!
LG
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Flaschenverweigerung!

Hallo Andrea,
vielleicht hilft eine andere Saugerform? Da bin ich leider auch kein Spezialist, da Tom recht schnell die Flasche nahm und nach wechseln der Saugerform (von NUK auf Brustform von Chicco) gut trinkt.
Lieben Gruß und *daumengedrückt*
Bandit

Re: Hilfe! Flaschenverweigerung!

Hallo Andrea,
Ich kann Dir leider nicht helfen, da wir genau das gleiche Problem haben. Amon weigert sich auch absolut.. Wenn Du eine Lösung findest, wäre ich froh, Du könntest sie mir mitteilen. LG, Anna mit Flaschenverweigerer Amon, 14 Wo
P.S. Wenn ich mal weggehe, muss mein Freund ihn mir zum Stillen bringen, abends schläft Amon zum Glück immer von acht bis mindestens halb eins- länger fortgehen mag ich eh nicht.. *g* Hab' vorgestern in der Kinopause gestillt..*g*

Re: Hilfe! Flaschenverweigerung!

Hallo!
Im Musical stillen?? Ich weiss nicht...
Aber ich probiers mal mit eiener anderen Saugerform. Vielleicht klappt das.
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen