Suchen Menü

Hilfe!Er trinkt nur von einer Brust!

Bis jetzt hatte ich keine Probleme beim stillen,aber seid 2 Tagen will mein kleiner Sohn die rechte Brust nicht!Ich weiß nicht woran es liegen kann?!Zu viel oder zu wenig Milch?Weiß eine von Euch Rat?
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!Er trinkt nur von einer Brust!

Das Problem hatte ich auch mal! Versuch mal, in der sogenannten Fußballhaltung dein Kind zu stillen. Also den Körper unter dem rechten Arm durch! So das das Kind denkt, es ist an der linken Brust! Ich hoffe, du weißt was ich meine!
LG Mona

Re: Hilfe!Er trinkt nur von einer Brust!

Hallo Sylwie,
das kommt schonmal vor. Ich kenne auch eine Mutter, deren Kind hat sich nach einigen Wochen an einer Brust abgestillt. Sie muss jetzt immer abwechselnd stillen und die Flasche geben. Der Kleine nimmt die andere Brust auch partou nicht mehr. Sie konnte machen, was sie wollte. LG Karine

Re: Hilfe!Er trinkt nur von einer Brust!

Hallo!
Meine Schwester hat das gleiche Problem und stillt jetzt nur noch mit einer Seite.
Klappt ganz gut.
LG Steffi

Re: Hilfe!Er trinkt nur von einer Brust!

Hallo,
mein Paul, 10 wochen, trinkt seit seiner Geburt nur von einer Brust. Die andere nimmt er nur zum nuckeln, da nur wenig Milch drin ist. Klappt sehr gut. Ich habe massig Milch in meiner linken Brust. Sieht halt etwas einseitig aus.....
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen