Suchen Menü

Hilfe, Entwicklungsschub 15. Woche

Hallo allerseits,
gottseidank gibt es das Buch "Oje ich wachse", sonst wäre ich bereits verzweifelt. Johannes, der seit Wochen so brav geschlafen hat (von 20 h bis 8 h mit ein bis zwei kurzen Snacks), will derzeit stündlich in der Nacht gestillt werden. Tagsüber ist er etwas raunziger als sonst, aber das ist nicht so schlimm. Die Nächte machen mich allerdings fertig!!! Wie lange dauert das????
Bitte, bitte um Durchhaltepostings mit Euren Erfahrungen, ich bin seit einer Woche totmüde (schlimmer als am Anfang, da wollte er nur alle zwei Stunden etwas zu trinken).
LG
Lisa + Johannes (14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Entwicklungsschub 15. Woche

hallo lisa,
bei uns hat der 12.wochenschub 10 tage gedauerd.wir sind grad zeit 2 wochen im 19.wochenschub und der kann ja bis zu 5 wochen dauern.ich drück dir die daumen das es ganz schnell weg ist und du wieder stillfreie nächte bekommst.
lg tascha

Re: Hilfe, Entwicklungsschub 15. Woche

Hab Mut,bald geht das vorbei.....wir hoffen selbst noch.
Wir haben das Buch auch und es hat mir geholfen die Situation etwas lockerer zu sehen,allerdings leide ich zur Zeit auch an Schlaflosigkeit.
Justin kommt mitlerweile wieder 2x die Nacht obwohl er sonst immer durchgeschlafen hat,weil er auch mitten im Schub steckt und leider ist er Tagsüber so anstrengend das ich kaum zur Puste komme.
Leider kann ich dir nicht viel helfen,nur sagen,ich versteh dichund dich mal dolle drücken und dir sagen,bals ist es berstanden.......
Halte noch ein bischen durch......
Yve und Justin 17 wo der gerade unausstehlich ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen