Suchen Menü

Hilfe, Easy up Pants, wer klärt mich mal auf???

Huhu,
ich bin jetzt mal von Active Fit auf Easy up Pants umgestiegen. Aber wozu ist denn der Klebestreifen vorne drauf??? Um die volle Windel vorm wegschmeißen zuzukleben? Keine Ahnung. Erklärt mir das bitte mal.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Easy up Pants, wer klärt mich mal auf??

Hallo Claudia,
Du liegst mit Deiner Vermutung genau richtig.
Da man ja die Easy Ups einfach neben aufreissen kann, wird sie mit dem Klebestreifen vorm wegwerfen wieder verschlossen.
Liebe Grüsse,
Silvia
P.S. Warum nimmst du die Easy Ups ?
Sind mir viel zu teuer, ich bleib bei meinen Baby Dry :O)

Re: Hilfe, Easy up Pants, wer klärt mich mal auf???

Hallo Claudia
genau dafür ist er da.
Allerdings ist der bei mir immer falschrum gewesen und irgendwie konnte ich die Windel trotzdem nicht "zusammenkleben".
Äääh, und:
Der Klebestreifen gehört hinten an die Windel!
(Vorne ist wohl da, wo der Elefant (?) auch vorne rum schaut)
Gruß
Simone
(die keine easy ups mehr benutzt, weil Julian darauf hautmäßig reagiert hat :-(

Peinlich

jetzt liegt mein Kleinkind im Bett und hat die Windel falsch herum an. Ich habe den Klebestreifen nach vorne gemacht. Kam mir aber schon etwas komisch vor.
LG
Claudia

Re: Hilfe, Easy up Pants, wer klärt mich mal auf???

Hallo Claudi,
Mensch, da kann ich Dir als 98%- Stoffwindelmami sogar
antworten.
Der Klebestreifen ist hinten. Eigentlich soll man die
volle Windel damit zukleben, geht aber nicht (oder ich bin
zu blöd).
Wenn Du die Teile ausziehst, dann seitlich aufreißen,
gell. Mein Mann wußte das nicht und schon war die Kacke am
Bein.
Wir nehmen die für unterwegs (z.B. in Restaurants wenns eh
keine Wickeltische gibt bzw. der Räuber auf fremden
Wickeltischen nicht liegenbleibt.
Liebe Grüße Silke

Re: Hilfe, Easy up Pants, wer klärt mich mal auf???

hi claudi, der klebestreifen ist hinten. wir hatten jetzt mal die aus der dm-drogerie, da ist kein klebestreifen dran. jetzt nehm ich sie aber nicht mehr, weil pascal sich die dinger dauernt auszieht.
lg silke

Re: Hilfe, Easy up Pants, wer klärt mich mal auf???

Hallo Claudia, ja die sind zum zukleben der vollen Windel. Wir haben die Easy ups auch probiert, nur da Jannis soooo dünn ist, hat er sie verloren :-( LG Christine

Re: Hilfe, Easy up Pants, wer klärt mich mal auf??

Falls Ihr im Südlichen Teil Dt. lebt, probiert doch mal die Höschen vom DM, sind billiger. Dort hast Du auch das Klebestreifenproblem nicht, musst halt nur darauf auchten, dass Dich das Nilpferd ankuckt, da ist vorne. Ich selber nehme die aber nur in Ausnahmefällen, wenn es z.B. gar nicht mehr liegen bleiben mag oder im Sommer, als es zu heiß für Bodys war. Ansonsten nehme ich die normalen babylove-windeln aus dem DM. Ist günstiger. LG, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen