Suchen Menü

Hilfe Durchfall!!!!

hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch mal wieder.
Mein kleiner Luca hat seit Donnerstag Durchfall.Wsa kann ich da machen???Zum Arzt wollte ich nicht schon wieder rennen, der erklärt mich für blöd.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Durchfall!!!!

Also ich muss mal sagen, dass ich dich jetzt nicht ganz verstehe. Seit Donnerstag Durchfall- heut ist Samstag! Du musst mit dem Kind zum Arzt! Für die Zwerge ist so ein Flüssigkeitsverlust bei Durchfall total gefährlich! Er braucht eventiell Medikamente, Heilnahrung, hautsächlich sicher erstmal Tee... Warum sollte der Arzt dich für blöd erklären, wenn du mit einem kranken Kind hinkommst???? LG Conny

Hallo Kerstin,
viel zu trinken geben (Milch, Fencheltee) und ab zum Arzt!
LG
Berit

Milch bei Durchfall???*fragendguck*

Naja, weiterstillen wuerde ich auf jeden Fall. Oder auch Flasche geben.. Diaet sollte nur der Arzt entscheiden, denke ich. Ich meinte natuerlich keine Kuhmilch oder so.
LG
Berit, noch nicht ganz wach

;-) ich war nur etwas verwundert. ABer zum Arzt sollte sie so schnell wie möglich, darin sind wir uns ja einig, oder??? Ich meine seit Donnerstag... das ist ja schon ne Weile... LG Conny

Ja, zum Arzt auf jeden Fall..

.. mit Durchfall ist nicht zu spassen. Lieber einmal zu oft zum Arzt als umgekehrt.
LG
Berit

Ich war heute beim Arzt und.....

Luca hat einen Magen- Darmvirus.Er soll jetzt erst mal etwas Diät machen.Heilnahrung von Humana haben wir bekommen und viel trinken soll er.Tee hat die Ärztin gesagt.Aber das problem ist Luca trinkt kein Tee.Aber ich werde versuchen ihm Tee zu geben.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
LG Kerstin

Re: Ich war heute beim Arzt und.....

GUTE BESSERUNG für den kleinen Mann!!!! Bloß gut, dass ihr beim Arzt gewesen seid!!! Versuche halt immer wieder ihm tee zu geben. Aus der Flasche, Tasse etc. Irgendwas davon wird er schon mögen..Vielleicht auch mit Traubenzucker, damit es bissi süß schmeckt und nicht sooo "ungesund" ist??!!! LG Conny

na dann: Gute Besserung!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen