Hilfe! Dreh hier gleich durch! (Untermieter)
Nun sitz ich hier im Arbeitszimmer und Lara robbt über den Boden. Wenn sie dann spielt kloft sie nebenbei mit einem Bein. Plötzlich brüllt der Sohn unter uns los! Dann hämmerte er gegen die Decke und nun hat er "Musik" (bumm,bumm) aufgedreht. Es vibriert so, dass ich Lara nicht auf dem Boden lassen konnte. Das kann man sich gar nicht vorstellen! Total laut!!!
Habe meinen Freund angerufen und der meinte, dass ich ja nicht runter gehen soll. Der dreht echt durch da unten!
Der Vermieter ging leider nicht an Telefon. Wir halten das hier echt nicht mehr lange aus! Totaler Terror!
Mensch, wir haben nunmal ein Baby! Und wie laut ist so ein kleiner Fuß gegen diese Musik???
Wollte eigentlich nochmal raus, aber ich trau mich echt nicht dort vorbei! Ich habe die Schimpfwörter bis hier hoch gehört!!!
Daniela
Re: Hilfe! Dreh hier gleich durch! (Untermieter)
Leya hat das eben auch gemacht ... dieses klopfen. Und das ist doch nun echt nicht laut! Sollst du deinem Kind verbieten sich zu bewegen? Es festbinden? Der wird sich umschauen wenn sie mit dem Bobbycar durch die Wohnung jagt. Da flippt er sicher total aus.
Hast du zwischenzweitlich deinen vermieter erreicht? Wir hatten auch mal ähnlichen Stress. Der Inhaber einer Gaststätte hier im haus war auch sehr agressiv, hat meinen Freund verprügeln wollen und meine ganzen Blumenkästen udn gartenmöbel auf dem Hof rumgeworfen. Zum Glück ist er dann aber ganz schnell ausgezogen. Der Vermieter hatte versucht zu schlichten, war aber nicht möglich bei dem Sturkopf.
Ich wünsche dir mehr Erfolg.
LG,
Nancy
Unser Problem ist das wir unten wohnen und noch eine Wohnung über uns ist. Und in dieser Wohnung wohnt niemand anders als unser Vermieter. Grmpf
Leider halten die auch nix von Mittagsruhe oder so. Und letztens hat deren Sohn (4) Samstags abends um 22.10 Rolf Zukowski so laut gehört das wir dachten der Rekorder steht in Lenas Zimmer!
Leider ist unser Vermieter ein totaler Handwerker, da ist am Wochenende meißtens um 9.00 die Nacht vorbei weil das Haus bebt weil irgedwo gebohrt oder gehämmert wird.
Vor einigen Tagen in der Mittagsruhe (13.30), ich hatte Lena gerade mit Mühe und Not zum schlafen gebracht, bohrt der mit dem Bosch-Hammer das das ganze Haus wackelt! Ich dachte ich spinne! Lena ist panisch schreiend aufgewacht.
Ich hätte ihn umbringen können!!!
Der Kleine Sohn springt auch immer in der Wohnung rum das man das Gefühl hat er wiegt mindestens 3 Zentner und wenn er die Treppe hoch und runter geht dann hört man das bin in den letzten Winkel.
Ach ja, unsere Vermieterin saugt jeden morgen so gegen 9.00 und das hört sich an als würde sie einen Stuhl durch die Wohnung ziehen....höllisch!
Also ich würde am liebsten heute als morgen umziehen, aber erst mal was passendes, bezahlbares finden, denn eines weiß ich, ich will nicht nochmal eine Wohnung über mir haben!!!
LG
Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen