Suchen Menü

Hilfe! Brauche dringend euren Rat.....

zu denn diversen Maxi Cosi Modellen. Vom Katalog her kenn ich den "Citi", "Mino" und "Mico". Sind alle von der Marke Maxi Cosi.
Wollte mir einen bei ebay ersteigern. Die meisten davon werden aber nur in D versendet und somit für uns nicht lieferbar. Am DO ist ET und wir haben immer noch keinen!
Danke schon mal für eure Antworten.
tine (ET -2)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Brauche dringend euren Rat.....

Was bedeute nur in D versabdt?Deutschland??Kommt ihr nicht aus deutschlabnd?Woher seid ihr denn?
Also wir haben den Maxi Cosi Citi der is breiter und hat nen andren bügel der is echt ambesten auch am teuersten und sehr praktisch.
Wünsch euch viel erfolg..
Hanna

Re: Hilfe! Brauche dringend euren Rat.....

Hallo Tine
Die Modelle sind alle von Maxi Cosi. Was eBay angeht, müsste es das doch sicherlich bei Euch (weiss ja nicht woher Du bist...) geben. Versuch´s doch einfach mal mit eBay und statt de Deine Landeskennzahlen.
LG Tina

Re: Hilfe! Brauche dringend euren Rat.....

Hallo Tina!
Das alle drei Modelle von Maxi Cosi sind weiss ich selber. Mir gehts mehr darum welcher davon der beste ist. Preis/Leistung - denn nur teuer heisst noch lange nichts.
Bei ebay.at sind zur Zeit nur 2! Maxi Cosi zu kaufen. Einer ohne Foto und einer in grellrot!!! Bei ebay.de dagegen über 200!!! Die meisten davon aber mit: "Versand nur nach Deutschland"
Danke trotzdem,
tine (ET -2)

Re: Hilfe! Brauche dringend euren Rat..... Lang !

Hallo Tine !
Ich würde mir (ist meine persönliche Meinung) sowieso keine Babyschale von jemandem "unbekannten" kaufen ... aber ein paar Tips hab ich trotzdem ...
Wenn du über Österreich-ebay einsteigst, dann such ganz normal nach einer Babyschale, dann - wenn die Ergebnisliste sichtbar ist klickst du auf "Alle Artikel anzeigen, die für Österreich erhältlich sind" (findest du rechts oben) Momentaner Stand sind zumindest 46 Maxi-Cosis :o) ...
Andere Möglchkeit: sowohl ÖAMTC als auch ARBÖ bieten Leihkindersitze zu vernünftigen Preisen an. ÖAMTC so weit ich weiß von Maxi Cosi und ARBÖ von Römer. (Ich werd mir einen vom ARBÖ ausborgen)
Und in manchen Kliniken kannst du dir auch einen Sitz ausborgen (kann ich aber nix genaues dazu sagen ...)
Hoffe, dass ich helfen konnte,
Irene & Krümel (31SSW)
P.S.: darf man mal neugierig fragen woher du genau kommst ? LG aus Graz

@wanderratte

Guten Morgen Irene!
Danke für deine Tipps! Werde mich mal bei ebay reinklicken und nachschauen ob für Ö was gscheites dabei ist.
Weisst du, vor 6 Jahren haben wir uns einen Cosi von Storchenmühle gekauft - schweineteuer und in den letzten Jahren ist der durch die Verwandschaft gereicht worden und für uns nicht mehr zu gebrauchen. Der Stoff ist durchgewetzt und ausgebleicht. Der Grund für den Kauf damals war - das wir bestimmt mind. noch ein 2. Kind bekommen und den Cosi somit auch vollkommen ausgenützt hätten.
Und jetzt stehen wir einen Tag vorm ET und haben noch keinen! Muss doch später meinen großen immer zum Kindergarten bringen.
Alles Liebe und noch eine schöne Rest SS,
tine
P.S. Komme aus Salzburg/Land!

Re: @wanderratte

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Babyschale und alles Gute für die Geburt.
*wiederinsrichtigeForumverschwinde*
LG,
Irene + Krümel

Re: Hilfe! Brauche dringend euren Rat.....

Also wir haben auch den Maxi Cosi Citi.
Der hat uns einfach am meisten zugesagt, würde den daher auch am meisten empfehlen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen