Suchen Menü

Hilfe Blutergüsse unter den Füßen

Hallöchen
Heute beim Baden ist mir was aufgefallen und zwar Justin hat unter seinen füßen an der ferse so rote stippen die außsehen wie Blutergüsse oder aufgeplatzte Äderchen. da er auch bei uns im Bett schläft habe ich in den letzten Tagen beobachtet das er viel mit den Füßen schrabt und kaum in den schlaf kommt, ich dachte erst seine Füße sind zu warm oder ihm juckt es bis ich heute sah das er ganz rote Fersen hat. was iost das? Hat das jemand schon mal beobachtet? Sollte ich zum Arzt gehen? Ich bin verunsichert woher könnte er das haben, Am Tage läuft er meist mit Puschen oder mit Socken rum aber nie Barfuß. was kann ich machen? Kühlen oder eincremen?
Kennt das jemand?
Bin total besorgt.
Yve und Justin und 15 SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Blutergüsse unter den Füßen

Hallo Yve,
die Frage ist, ob es Ihm weh tut, oder ob es juckt, oder ob es sogar stellenweise offen ist?! Ich für deine Fälle würde es mal abklären lassen. Aber es kann auch gut sein, das er mit den Füßen vorm Einschlafen rummacht, mein Freund macht das nämlich genauso. Das kann ganz schön nerven, aber wenn´s beruhigt... ;)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen