Suchen Menü

Hilfe! Blut im Stuhl!!

Hallo!
Ich hab grad bei Sammy die Windel gewechselt und die war total seltsam. Schleimiger grün-gelb-heller Stuhlgang und ein kleines bißchen Blut mit dabei. Jetzt hab ich grad voll die Panik!
Hab meinen KiA angerufen, wir sollen um 17:00 Uhr kommen.
Was ist denn das schon wieder???
Erst hatte er 6 Wochen lang Durchfall, jetzt seit 1,5 Wochen obstruktive Bronchitis und jetzt schon wieder was neues?
Kann mir kurz mal jemand was Beruhigendes sagen? Ich dreh hier glaub ich gleich durch :(
LG,
Angel70
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Blut im Stuhl!!

Sorry Angel, kann Dich nicht beruhigen, denn Blut im Stuhl macht immer nervös, auch wenn es vielleicht gar nichts schlimmes ist, aber ich denke, hier ist keiner ausgebildet genug, als dass er so eine richtige Diagnose stellen könnte (ohne dass ich jemandem zu nahe treten möchte). Wart halt noch etwas und dann sagt Dir ja der Arzt, was Sache ist... Und melde Dich wieder und gib auch uns Entwarnung (was Du sicher machen wirst, bin ich von überzeugt). *dichganzfestdrück* Jenny

na hier sind ja doch lauter Aerzte vertreten *g*

Na dann will ich mich mal bei Euch allen entschuldigen! Habe nicht gewusst, dass Blut-im-Stuhl schon so offt vorgekommen ist! Dann ist ja wirklich nicht mit was Schlimmem zu rechnen. LG Jenny

Re: na hier sind ja doch lauter Aerzte vertreten *

.. man sollte Blut im Stuhl schon ernst nehmen.
Deine Bedenken waren also durchaus berechtigt.
Ich wollte nur sagen, dass es auch harmlos sein kann.
Dass ich nicht zum Arzt bin, war nicht unbedingt ok, aber da es Jessy sonst gut ging, naja.
LG
Berit

Re: na hier sind ja doch lauter Aerzte vertreten *

Na, ist ja gut gegangen, wollte nur etwas ironisch sein, war den ganzen Tag so angespannt wegen Luca und bin nur so froh und glücklich, dass es bei ihm nur die Zähne sind, dass bei mir nun alle Pferde etwas durchgaloppieren *gg*. LG Jenny

Re: Hilfe! Blut im Stuhl!!

hey angel,
vielelicht ist ja nur ein kleines blutgefäß geplatzt? so wie uns das während der ss immer mal passieren konnte? das ist das beruhigenste, was mir dazu einfällt ;-) wird schon nur halb so wild sein, das gab es schon mal im forum, habs aber vergessen, wie es endete
jasmin wacht auf
lg g.

Re: Hilfe! Blut im Stuhl!!

Hallo Angel,
Jonas hatte das mit ca. 4 Wochen und in der Regel ist es harmlos. Lt. meinem KiA gibt es Krebs bei so kleinen noch nicht. Ein ernsthaftes Problem wäre es nur wenn Sammy vor Schmerzen schreien würde. Gute Besserung von den ebenfalls erkältungsgeplagten,
LG Silvia

Re: Hilfe! Blut im Stuhl!!

Hallo Angel,
dein armer Kleiner. Ich kann dir auch nur sagen, dass Jessy auch mal ein winziges bisschen Blut im Stuhl hatte, aber sonst war weiter nichts. Da es nie wieder passiert ist, bin ich nicht zum Kia gegangen *schaem* Ich denke, es war nur ein Gefaess geplatzt oder so. Also, erstmal abwarten, was der Kia sagt, kannst ja die Windel mitnehmen.
Alles Gute
BErit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen