Suchen Menü

Hilfe - Beikostbeginn oder Wachstumsschub??

Meine Kleine(23 Wochen) schläft zur Zeit nachts so gut wie garnicht mehr. Ich leide schon etwas an Schlafmangel. Um 8:30 Uhr wird sie hingelegt. So gegen 24 Uhr - 0:30 wird das erste mal gestillt. Bis 4 Uhr dann im ca. 1 Stunden Takt wachwerden und Nucki geben. Um 4 Uhr nochmals stillen. Bis 7:30 das selbe Spiel und nochmals stillen. Oh, man waren das noch Zeiten als ich frühmorgens schreckhaft aufgestanden bin und geschaut hab ob mit der Kleinen alles in Ordnung ist. Durchgeschlafen bis um 7:30 Uhr. Naja, nun weiß ich allerdings nicht ob ich mit der Beikost abends anfangen sollte oder ob ich noch warten sollte. Die Zähne lassen sich auch noch nicht blicken, so dass ich eigentlich Zähne ausschließen kann. Tagsüber kommt sie allerdings alle 3 bis 4 Stunden. Hat jemand Erfahrung gemacht. Und wenn ich 2 Tage mit Beikost probiere, kann ich dann auch wieder auf Vollstillen umsteigen oder gibt es dann kein zurück mehr.
Lieben Dank schon mal im voraus
LG
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen