Suchen Menü

Hilfe, Bauchschmerzen

Hallo,
seit dem 07.05. bin ich aus dem Verkehr gezogen, wg. Öffn. MUMU u. Cervixverkürzung um 2,5 (was das auch immer bedeutet) Nun hatte ich letzte Nacht, obwohl ich schon 5 Magnesium nehme, ein Ziehen, als ob die Mens kommt. Das aber die ganze Nacht über. Ich hatte solche Angst, daß ich ins KH muß. Bin doch erst 28 SSW. Soll ich lieber mal zum FA oder ins KH gehen ? Habe auch keine Cerclage oder so. LG Sissi 28 SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Bauchschmerzen

salut sissi,
ich denke, ich würde es kontrollieren lassen, geht während der feiertage wohl nur im KH. vielleicht kannst du da ja vorher anrufen und fragen, wann ein günstiger termin wäre, damit du da nicht stundenlang warten musst.
ich habe keine deiner sorgen und kenne mich damit null aus. aber ich würde lieber gehen, schon allein, weil ich mich in dem fall sonst verrückt machen würde ...
LG gonschi
23. wo

Re: Hilfe, Bauchschmerzen

Liebe Sissi,
also ich an Deiner Stelle würde mich lieber in ein Krankenhaus begeben und das durchchecken lassen. Das ist eine Sache von Minuten und Du hast dann die Sicherheit das alles in Ordnung ist. Warte nicht bis Dienstag bis die Ärzte wieder geöffnet haben, nachher machst Du Dir Vorwürfe.
LG und alles Gute
Steffi 32. SSW, und gib mal Bescheid, wenn Du näheres weißt.

Re: Hilfe, Bauchschmerzen

hmm ich will dich nicht beunruhigen aber ich wuerde das auf jeden fall mal abklaeren lassen im KH, nicht das es sich weiter verkuerzt, koennten zwar auch die Mutterbaender sein oder der ischias...aber das koennen sie wenn dir im KH sagen
liebe gruesse aus der sonne in denver
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen