Suchen Menü

Hilfe, Babyliste !

Warum bekomme ich in die Babyliste immer nur ein Kind und nicht beide??? Was mache ich falsch? Danke Daniela für den Tipp...bin gerade am Ausbessern, aber irgendwie schaffe ich das nciht :-( LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Babyliste !

Morgen Vera,
war mal grad schauen:
Hast du Anzahl der Kinder richtig eingegeben?
Und auch den Namen und das Geburtsdatum von beiden Kindern eingegeben?
Sonst weiß ich auch nicht!
LG Mona - die gleich zum Fotografen geht, mit Mann und Kind und Hund :-)

Mmmmhhhhh stimmt - so gehts nicht! :-( oT

Haaaa ich habs, extra für dich nachgesehen ...

also, erst das machen was ich erst geschrieben hab und dann oben rechts auf den Link 'Babyliste' gehen und deine Häkchen bei männlich setzen, Gewicht und Größe angeben!
So, dann klappt es!
LG Mona

Re: Hilfe, Babyliste !

H Jessi,
habe auch lange herumgebastelt, bis ich beide drinnen hatte. Für Cornelius musst Du, wie für Helena auch einen kompleett neuen Eintrag in die Babyliste vornehmen.
Oh weia, soll man das kapieren? Ich sehe schnell noch mal nach und versuche es besser zu erklären.
LG Daniela

So, schnell nachgesehen

Alsooooo, Du must ins eigene Profil und da auf Babyliste eintragen. Dort dann beide Kinder eingeben(jeder einzeln, ist klar) und ganz wichtig, ankreuzen, dass sie in die Babyliste aufgenommen werden sollen. Sonst erscheint wieder nicht´s.
LG Daniela

Re: Prima, es klappt :-)))

Danke Mona und danke an Dich Daniela ! Ohne Deine Mitteilung, dass da das falsche Foto verlinkt war, wäre das wahrscheinlich in 3 Jahren noch falsch gewesen *g* DANKE ! LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen