Suchen Menü

Hilfe!!! An die Anfang-August-Mamis!!!! AAAHHH!!

Ich krieg die Kriiieeeseeee!!! Bitte sagt mir dass es ein Sprung ist!! Mein Kind brüllt den ganzen Tag ist anhänglich wie eine KLETTE!! Will nicht schlafen, wird nachts wach!!! Und das, wo ich jetzt halbtags anfange zu arbeiten!! Woran liegt das bloß?? Kann ich mit rechnen, dass es nur ein Sprung ist?? Ja werden die denn immer schlimmer oder was???.......
Liebe Grüße
von einer VOLL genervten Nicki
mit "everheuling" Chiara
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! An die Anfang-August-Mamis!!!! AAAHHH

Hallo,
Jessica (19.8.) hat die letzten zwei, drei Wochen sehr schlecht geschlafen und jetzt wirds wieder etwas besser *aufholzklopf* Keine Ahnung, ob das nun ein Schub war.
Arbeitest du denn schon? Dann koennte es ja auch eine Reaktion auf deine ungewohnte Abwesenheit sein.
Gute Nerven wuenscht
Berit

Re: Hilfe!!! An die Anfang-August-Mamis!!!! AAAHHH

Ich arbeite schon seit 6 Wochen nach der Geburt, hab ich aber nur stundenweise gemacht. Im Moment 10 Stunden die Woche und ab 25. 19 Stunden die Woche. Aber das ist sie von Anfang an gewöhnt gewesen, dass ich sie auch mal allein lasse. Ich weiß auch nicht. Außerdem ist sie ja dann bei Papa, und an dem hängt sie sehr. Muss sie also nicht abgeben *freu*
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie (die zum Glück den Mittagsschlaf heute vorgezogen hat und jetzt schläft - hat ja auch bloß 13 Stunden geschlafen, bis um halb neun heute morgen ... *dieweltnichtmehrversteh*)

Re: Hilfe!!! An die Anfang-August-Mamis!!!! AAAHHH

hi nicki,
ach ich denke so ne phase bekommen die kinder immer wieder, auch wenn sie noch viel älter sind. ob schub oder net, darauf "verlass" ich mich nimmer. ich schiebs mal auf die hitze, dann auf die zähne und dann einfach mal wieder auf eine kleine maus, die nur so quängeln möchte :-))
aber denk immer daran, alles immer nur eine phase!!!
lg
anke + tamina (*1.August)

Hm....vielleicht sogar Zähne.....*amkopfkratz*

...ist mir grad so aufgefallen. Die ersten Zähne kamen einer nach dem anderen, jetzt hat sie 6 Zähne und das schon seit 4 Monaten. Vielleicht kommen ja auch die Bachenzähne und ich merks mal wieder net. Zähne waren noch nie so meine Stärke, haben immer die Omis entdeckt *schäm*. Mal nach dem Mittagsschläfchen nachschauen ... *hachistdasneruhehier.....*
Liebe Grüße
Nicki

Oooh wie mir das bekannt vorkommt....

Hallo Chiara,
was Du schreibst könnte von mir stammen!!
Johanna ist sowas von anhänglich - ich kann nichtmal in ruhe essen. Sie muß immer auf meinen schoß, beim spielen muß ich neben ihr sitzen, wenn ich abspüle, will sie auf der Arbeitsplatte sitzen. Ansonsten: Gebrüll wie man es sich nicht vorstellen kann.
Sie ist seit zwei Wochen so. Langsam bin ich am Ende.
Ich möchte so gerne mal einfach nur 10 Minuten dasitzen und blöd schauen. Aber: Geht nicht!
Zähne sind es bei Johanna nicht. Zumindest seh ich nix.
Wobei: Die unruhige Nacht heute Nacht schiebe ich auf den Vollmond, denn Johanna ist ein kleine "Werwolf" und brüllt den Mond jeden Monat an ;-)
Liebe Grüße und durchhalten!
Steffi (16. SSW) und Johanna (*30.07.02)

esistnureinephase - ooooommmmmm *g*

Scheint wirklich kurz vor dem ersten Geburtstag zu kommen.
Vor gut zwei Wochen hab ich dieses POsting hier reingestellt:
http://kind.qualimedic.de/Q-4054181.html
... und ich habs verschrien. Zwei Tage später kam eine furchtbare Woche. Ilidko hatte Fieber wegen der Backenzähne. Konnte nicht schlafen, wollte nichts Essen und war den ganzen Tag schlecht drauf. Fieber war zwar nach einem Tag weg, aber meine Ildiko hatte ich erst nach ca. einer Woche wieder. Dabei ist erst gestern der erste Backenzahn durchgestossen.
Ich wünsche Dir gute NErven und verspreche feierlich, Du hast bald wieder Dein ruhiges Baby zurück.
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 9. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen