Suchen Menü

Hilfe!!!

Hallo Mädels,
ich habe da so ein kleines problem ich habe bis vor 3 tagen noch mittags und abends gestillt nun habe ich richtig rabiat aufgehört mit stillen und mein sohn bekommt garnichts mehr (er ferlangt auch nicht mehr danach zum glück) aber wenn er jetzt schläft verlangt er wenn er "wach" wird doch noch die brust und wenn ich sie ihm nicht gebe gibt es das grösste gebrüll wie schaffe ich das er auch so weiter schläft? schnuller oder flasche nimt er garnicht das kann ich vergessen.....
Das andere problem (ist kein problem aber cih will meinen sohn jetzt nicht mehr stillen) ist das ich jetzt wieder schwanger bin nach einer FG im Juli und wirklich nicht mehr stillen will da das kind ende Mai anfang Juni schon kommen soll kennt ihr noch so einpaar tricks wie ich ihn entgültig von der brust bekomme? irgendwas drauf schmieren oder so?
mein sohn ist jetzt 16 monate alt und hat mir mitten in der stast oder in einem kaffee je nach dem wo wir gerade waren den pullover hoch gehoben und auf die brust bestanden und das mit zimlich lauten protest deshalb will und kann ich auch nicht mehr stillen...
seit gestern nacht schläft er ohne brust ein und sagt laut iih wenn ich mich vor ihn lege aber er will dafür auf meinem arm (wie bei einem liebes paar) einschlafen...
LG Jessy mit Tyron 16M und engelchen annick im herzen und klein faulpelz als untermieter :-)
PS.: kennt ihr mich noch? ich hatte vorher den namen Jessy+Tyron wie geht es euch und euren kleinen?
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!

Hi Jessy,
ich würde sagen, dass sich das Thema bei Konsequenz nach 2 Tagen erledigt hat. Es scheint eh "nur noch" Ritual zu sein. Matthias hat sich zu Beginn auch schwer getan, nachts abgestillt zu werden. Da ist sein Vater abends an sein Bett gegangen und hat ihn beruhigt, hat ihm manchmal auch etwas Tee oder Wasser gegeben. Als ich dann auch morgens abgestillt habe, war ich ein paar Tage nicht da udn es war völlig unstressig. Nur am Wochenende verirrt sich der junge Herr noch mal gerne an meine Brust zum Nuckeln. Bin ich aber selber "Schuld", weil ich nicht direkt aufstehen will und ihn zu uns ins Bett hole ;-).
Alles Gute
Katrin

Re: Hilfe!!!

Hallo Jessy, ich weiß nicht, ob Du einen Partner hast?! Wenn ja, soll er doch für den Übergang nachts aufstehen und Tyron beruhigen, dann riecht er die Milch nicht. Ansonsten hab ich keinen wirklich guten Tipp, da unser Sohnemann den Schnuller von anfang an genommen hat. LG und viel Glück Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen