Suchen Menü

Hilfe!

Als ich heute früh aufgestanden bin habe ich gemerkt das die Partie unter dem Bauchnabel also so an den Schammhaaren so trüber hart war,oder noch ein bisschen ist!Was kann das sein?Muß dazu sagen das ich heute früh GV mit Orgasmus(entschuldigt wenn ich gleich frühs damit komme)hatte!Und das ich eine VW-Plaznta habe.Hoffe das es nichts schlimmes ist.Könnt ihr mir helfen?
LG Heike 17+4SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!

liebe heike, da fällt mir nur ein: hatte ich heute auch :-) endlich wieder mal. nein, im ernst, wenn du ausser einer vw-plazenta nix hast, keine blutung und so, dann kannste getrübt orgasmen haben, soviel du willst. nimmst du magnesium oder hattest du frühwehen???? ruf deinen arzt an, sei unverschämt und frag ihn, wenn du unsicher bist. die vw plazenta ist um nix gefährlicher als die hw plazenta. meistens hängt sie nur tiefer in den mumu rein, was zu blutungen führt. also, keine bange, lg eva

@Eva-7

Hallo Eva.Nehme seit gestern solche auflösbaren Magnesiumbrausetabletten die man mit Wasser benutzt.Ob ich frühwehen hatte weiß ich nicht!merkt man die?Also schmerzen und so?Oder machen die sich garnicht bemerkbar?Reichen solche Brausetabletten oder sollte ich shon lutschtabletten nehmen?
LG heike

Re: @Eva-7

liebe heike, die magnesiumbrausetabletten sind super -schmecken die nicht herrlich (igitt). dein arzt wird dir sagen, wielang vor der geburt du wieder damit aufhören sollst. wenn du bedenken hast, ruf deinen arzt an, und sprich ihn beim nächsten mal auf deine ängste an. ein harter bauch ist normal, bitte mach dir keine sorgen. eine wehe tut weh. eine frühwehe auch. das ziehen, das die meisten von uns spüren kommt daher, dass die gebärmutter wächst. wenn deine gebärmutter sehr unruhig ist (also häufig zieht und so), dann leg den staubsauger aus der hand und leg dich hin. mir hilft das sehr. zb nach der gartenarbeit hat es bei mir ordentlich gegrummelt, also hab ich den rechen rechen sein lassen und mich flachgelegt. dann bekam ich noch eine rückenmassage von meinem mann und das war sehr nett. lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen