Suchen Menü

Hilfe.....

Mädels ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gerade ein privates mail bekommen: Text wie folgt:mit dem Text: .... Du bekommst Zwillinge hast Du keine Angst? Ich habe dann nachgeschaut von wem das kommt da mir der Name nichts sagte und die Person hat sich am 02.03. neu angemeldet. Komisch oder vorallem nach den Vorfällen bin ich halt jetzt etwas ängstlich. Was meint Ihr. (ich antworte nicht darauf). LG Cia
Bisherige Antworten

Re: Hilfe.....

Hy,
lass die E-Mail vom Support checken. Hier spinnen hoffentlich nicht alle, aber so´n ne Frage/Aussage in einem 1. mail-Kontakt ist schon merkwürdig.
Elke

Moormama hat recht

Ich geb der ELke recht, lass die lieber mal checken, man soll zwar nciht ueberaengstlich sein, aber ich wuerde so etwas auch nciht in einer ersten mail schreiben. Alles Liebe trea

Re: Hilfe.....

Hallo Cia, genau lass sie checken, nachdem was passiert ist, muss man sich das nicht antun. Vielleicht wird dann der/die Übeltäter/in gleich wieder ertappt.
LG Carola

schliesse mich dem an!

Oh man das ist ja schon wieder komisch...schicke es an 9monate und hak mal nach...die hatten vorhin ja auch was dazu gepostet.
LG mz

Re: Hilfe.....

habe dir über das profil geantwortet ... LG gonschi

Re: @alle

Danke, habe das ganze an das 9 Monate Team geschickt und mal schaun was die mir schreiben. Werde Euch dann morgen berichten. So jetzt mach ich Feierabend. Tschüß und viel Spaß später bei Jessi (snief will auch Internet zu Hause) GLG Cia

Re: Hilfe.....

Hallo,
im Zweifelsfall kann man sich immer an [email protected] per e-Mail wenden. Dazu einfach die entsprechende e-Mail weiter leiten.
Dafür ist der support u.a. da.
Christa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen