Hilfe!!!
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten
LG Heike+Jan(5wochen alt) und Papa
Re: Hilfe!!!
Von euch hat man ja lange nichts gehört. Liest du nur noch mit, oder kommst du gar nicht mehr an den Rechner?
Wegen der Grippe würde ich mir jetzt nicht soooo riesige Sorgen machen ... das nützt eh nichts.
Schicke deinen Freund sofort zum Arzt, damit er schnell wieder gesund wird. Dann sollte er sich natürlich von Jan fernhalten. Vor allem nicht knuddeln, küssen und so ... Und du solltest auch aufpassen, dass du nicht nicht ansteckst, also auch nicht knuddeln und küssen ... :-)
Stillst du noch voll? Dann sind die Kleinen eh recht gut geschützt. Und falls du meinst Jan hat sich doch angesteckt, sofort zum Arzt.
So, dass war meine bescheidene Meinung, ich drück die Daumen das du und der Kleine gesund bleiben.
Wann gibts denn mal Fotos?
LG,
Nancy + Leya (fast 9 Wochen)
@nancyk
Danke für die schnelle Antwort.Noch habe ich mich nicht angesteckt,ich hoffe mal das das auch nicht passiert.Mein Schatz ist vorgestern gleich zum Arzt und ist heut wieder auf Arbeit gegangen,er ist noch nicht ganz gesund aber im gehts immerhin besser.In den Zeiten wo ich an den rechner könnte wären meist in der Nacht,denn da schläft der kleine mal,gut,nachmittags schläft er auch mal kurz,aber da nuze ich lieber die zeit für ein Schäferstündchen ;o)
Stillen,also er bekommt meine Muttermilch,ich lege ihn aber nicht mehr an ich pumpe ab,aber das lässt langsam auch nach,die milch wird weniger.Ich würde hier so gerne Fotos einscannen,doch wir sind noch dabei einen scanner zu kaufen.
So,nochmalßs danke und noch einen schönen Tag :o)
LG Heike+Jan
kann mich Nancy nur anschließen. Eine Verhinderungs-Garantie gibt es halt nicht. Und die Erkältungsviren lungern ja auch überall herum (beim Einkaufen, bei Besuchen etc.)! Alles, was erkältet ist, sollte sich halt etwas fern von Jan halten und wenn es dann doch passieren sollte wäre das zwar super-doof für den Kleinen aber auch nicht unbedingt eine Katastrophe. Ich drück Euch aber die Daumen, dass Jan gesund und munter bleibt!!!
Alles Liebe für Euch,
Sylvia
mein Freund und ich hatten die Grippe, letzte Woche ganz heftig gleichzeitig. Ronja (da 3 Wochen alt) wird voll gestillt und hat das ganze ohne Probleme überstanden. Hat wahrscheinlich ne Menge Antikörper über die Milch bekommen.
Mach dir also nicht zuviel Sorgen. Alles Gute an den Papa,Gruß
Jutta
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen