Suchen Menü

Hilfe :-(((((

Hallo Ihr Lieben, ich komme grad vom FA und bin super
deprimiert. Man konnte "leider" nur eine -
zugegebenermassen wunderhübsche - Fruchthöhle sehen. Vom
Krümel aber weit und breit keine Spur. Meine letzte Mens
war am 26.9., wobei ich glaube das "es" erst am 20.10.
passiert ist. Ist es noch zu früh, um das Herzchen und den
Krümel zu sehen? Der Arzt hat mir immer noch keinen
Muki-Pass gegeben und wollte auch keine FG ausschließen.
Aber ich hatte doch gar keine Blutungen? Kann man auch
ihne Blutung eine FG haben?? Jetzt soll ich nächsten
Montag nachmittag wieder hin. Schon wieder warten. ich
werd noch irre.
Eure ziemlich traurige Maja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe :-(((((

Hallo Maja!
Fühl dich ersteinmal gedrückt.
Wenn du dir ziemlich sicher bist ,daß der eisprung erst am 20. 10. war dann gib das doch einmal bei interaktiv zur ssw-berechnung ein. es ist ja in ziemlich später eisprung und du wärst dann glaub ich gerade in der 7ten woche (hoffe ich habe mich nicht verrechnet) je nach ultraschallgerät kann man auch nicht immer gleich viel sehen. bei mir war der krümel am ende der sechsten ssw auch erst 1,5 mm "groß" und wäre ich einen tag früher beim fa gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch nichts gesehen. es ist also noch nichts verloren.
ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte das auch schon zweimal, ewiges warten, ob alles gut geht, kontrolle der hcg-werte, wieder warten, auf ergebnisse usw. versuche dich etwas abzulenken, die zeit mit deinem sternchen, die du jetzt hast zu nutzen, das hat mir irgendwann geholfen, wir haben uns "einfach" gesagt diese zeit, die wir jetzt gemeinsam haben, wollen wir jetzt möglichst glücklich miteinander verbringen, positiv denken schadet auf keinen fall und alles andere kannst du, denke ich, nicht beeinflussen...
alles alles gute und laß von dir hören, jule

hallo maja,
deine angaben sind ungenau. wie konntest du am 20.10. noch einen eisprung haben?
in der 6.ssw konnte man bei mir nur die fruchtblase sehen.
das geht ziemlich schnell, schon in paar tage später konnte man den kleinen sehen.
hat er dir ausgerechnet in welcher woche du bist?
alles gute
juju

Tja, der Arzt konnte keine Angaben machen zur Woche. Das
mit dem 20.10 habe ich mehr oder minder geraten. Da und am
24. und 29.10. hatte ich GV; ein erster SST am 31.10. war
negativ und am 5.11. dann positiv. Geht man davon aus,
dass der Test etwa 14 Tage danach positiv zeigt, wäre der
"Befruchtungszeitpunkt" (was für ein Wort) um den 20.ten
ja nicht so unwahrscheinlich, oder? *seiverwirrt* Ich
hoffe inständig, daß man in der nächsten Woche was sieht.
Maja

hallo maja,
das mit dem ES ein monat nach der periode ist komisch. nun bist du aber schwanger!meine freundin hatte ihr ss das letzte mal im november(vor 2 jahren) und dachte, dass es am absetzen der pille liegt. im februar hat sie erst erfahren, dass sie ss ist!
du kannst dir ja mein profil anschauen, da sind US bilder! da konnte man ja auch nichts sehen!
es wird schon! freu dich auf nächste woche!
alles gute
juju
alles gute
juju

Hallo maja,
ich weiß ja nicht, wie dein zyklus sonst war aber so unwahrscheinlich ist das nicht, daß sich der eisprung einfach mal eine woche verschoben hat. ich weiß ja nicht wann du am anfang des zyklusse verkehr hattest, der männliche samen kann bei guter qualität locker eine woche "haltbar" (grins) bleiben, es kommt also auch ein sehr früher verkehr in frage, wenn du aber sogesehen ziemlich sicher bist, daß es der 20. war, ist meiner meinung nach noch alles im grünen bereich.
ich hatte das übrigens auch schon einmal, daß der normale befruchtungszeitraum absolut nicht in frage kam (mein mann lag im krankenhaus) und ich somit immer eine gute woche den normwerten hinterher hing, in der 7. woche hat der fa dann den entbindungstermin korrigiert, was mir auh sehr recht war, denn sonst wäre ich vom heiligen geist schwanger gewesen...
ich drück dir die daumen.. jule

Danke für Eure Hilfe. Meld mich wieder o.T.

Hallo Maja!
Mir geht es im Moment genau wie Dir, nur daß ich die Wartezeit jetzt schon fast geschafft habe. Ich war am letzten Mittwoch bei meiner FÄ ( SSW5+6) und sie hat auch nur eine Fruchtblase gesehen. Da ich auch mit mehr gerechnet hatte, war ich auch so deprimiert wie Du. Nun muß ich heute abend wieder hin und bin schon unheimlich aufgeregt. Ich habe eine solche Angst vor einer FG, aber aus diesem Forum haben mich vor ein paar Tagen ein paar sehr liebe Menschen ganz lieb aufgebaut. Wenn Du magst kannst Du Dir die Texte ja auch gerne nochmal durchlesen. Vielleicht helfen sie Dir ja auch so gut wie mir.
Aber nichts desto Trotz bin ich im Moment absolut unzurechnungsfähig und ich bin froh, wenn ich heute abend Gewissheit habe.
Leider muß ich Dir sagen, ohne Dir Angst machen zu wollen, daß man durchaus eine FG ohne Blutungen haben kann. Ende Juli 2001 mußte ich bittere Erfahrungen damit machen. Ich ging zur normalen Vorsorge und unser Würmchen war schon 2 Wochen tot. Denk´jetzt aber bitte nicht, das muß bei Dir genauso sein!!!! Aber ich möchte Deine Frage nicht unbeantwortet lassen.
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!!
Silke( sehr aufgeregt!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen