Suchen Menü

Hilfäääääääääääääääähhhh!!!!

Hallo Leute,
in aller Kürze,
Mein Scheiß-PC klinkt sich laufend aus, ich kannn, wenn er das mal nicht macht nichts schreiben, weil meine kleine, acht monate,mich nicht lässt.
ich habe im pampers-rundbrief gelesen, dass die kleinen sich jetzt ausdauernd mit kleinigkeiten an ihren spielzeugen beschäftigen.
meine macht das nicht (mehr)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie mosert nur bzw schreit wie am spiess, wenn sie auf ihrer krabbeldecke sitzen soll und spielen. krabbeln kann sie nicht, sie rafft es einfach nicht, dass man da die knie anwinkeln muss. das einzige was sie zufriedenstellt ist stehen auf mamas schoß und hüpfen.
das war schon bei meinem sohn so, was mach´ich nur falsch.
alle anderen kinder spielen was,wenigstens kurz, dass man mal was saugen o.ä.kann. bei mir wird nur geschrieen.
bitte viele meldungen......!!!!!!!
daaaaaaaaaanke !!!!!!!!!
gruß conny,
die hoffentlich das auch dann noch zu lesen kriegt, bevor der pc aus dem fenster fliegt...........
Bisherige Antworten

Re: Hilfäääääääääääääääähhhh!!!!

Ich sag nur: Mein Posting unten.
Meine kann ich auch nicht mehr glücklich kriegen. jetzt schläft sie gerade *wasfüreineruhe*. Sie mosert auch nur rum. Aber ich denke, sobald sie Krabbeln und sitzen kann wirds besser *Durchhalten* ;-)
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie
(die heute auch einen Bärenhunger hatte und bis halb 11 2 x über 200 ml Milch getrunken hat + 1 ganzes Obst-Gläschen *staun*)

Re: Ich dreh auch gleich durch!!

Bei Luca ist es genau das selbe. Er liegt aber nun schreiend hinter mir (macht er aber schon den ganzen Tag). Muss mich also wieder um ihn kümmern.... Und bei mir spinnt das Telefon (welches auch gleich zum Fenster raus fliegt!). Seufz. Bis später, wenn hier mal wieder Ruhe herrscht... LG Jenny

Re: Hilfäääääääääääääääähhhh!!!!

Hallo Conny,
oh ja, das kenne ich nur zu gut, unsere Maus ist sieben einhalb Monate und auch extrem anstrengend, man kann ihr kaum etwas Recht machen. Nur auf dem Arm ist sie glücklich, obwohl eigentlich ist dann von oben aus wieder alles andere interessanter... nützt nix, da müssen wir durch, sind bestimmt wieder nur diese berühmten Phasen... also Augen zu und durch!!Du bist auf jeden Fall nicht allein!LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen