Suchen Menü

Hiillfee-wie weit bin ich nur

Hier ist wieder Lexy, Leute ihr müsst mir nun wirklich helfen.
lETZTE Mens 17.11. Zyklusdauer 24 habe nun bislang damit gelebt dass ich 6+0 bin nun habe ich just for fun diesen Interaktiven Schwangerschaftskalender ausprobiert und Ihn mit diesen Daten s.o. gefüttert. Tja und siehe da er spukt nun aus ich sei 7+0??? Habe mich gestern verzweifelt an euch gewendet ihr habt gemailt ich sei 6+0. Parallel mailte ich ins Online Sprechzimmer und die Fachleute mailten wieder 7+0... Helft mir gibt meine Daten in euren IASS_kalender ein um zu schauen was er bei euch ausspuckt.Helft mir bitte, will ja wissen wie weit mein Würmchen entwickelt ist??? DANKE und sorry für´s generve, Lexy
Bisherige Antworten

Re: Hiillfee-wie weit bin ich nur

hallo lexy,ich habe jetzt gerade diene Daten eingegeben und bei mir kommt für heute den 29.12. (6+4 und ET am 20.08.)Ich hatte meine letzte Mens am 15.11. und bin rechnerisch 6+2und mein ET ist der 22.08.!LG,Suzana

Seh´s doch nicht ganz so eng

eine Woche hin oder her, Hauptsache Deinem Würmchen geht es gut,nimms doch locker ob 6+0 oder 7+0 spielt doch nun wircklich keine Rolle oder sehe ich das falsch??
Lg und einen guten Rutsch Susann

Re: Seh´s doch nicht ganz so eng

Ich denke auch das eine woche mehr oder weniger nicht so schlimm sind.sicher kann ich es gut verstehen das man genau wissen will wie weit man ist aber das ändert sich im laufe der ss noch einige male.du wirst sehen mal ist das köpfchen schon vom umfang ne woche weiter beim us als die länge des gesamten körpers usw.
und die zwerge kommen eh wann sie wollen ob nun zum termin oder früher oder später ist denen egal.also genieße einfach das du ss bist
lg anke 14+0

komme auf das gleiche wie Suzana68 -o.T.-

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen