Suchen Menü

Hiiilfe, Schmierblutung!!!

Hi, ihr Lieben,
seit heute bin ich in der 7. SSW und seit heute habe ich eine rot-schleimige leichte Schmierblutung
Bei Jannis, 15 Monate, hatte ich sowas nie. Jetzt muss ich heut noch in die Arztpraxis. Bitte bitte hofft mit mir, dass es das nicht gewesen ist!!!
Vielen Dank,
eure Sonni
Vielen Dank und lieben Gruß
Sonni
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe, Schmierblutung!!!

Hallo Sonni... ich drücke dir bzw. euch auf jeden Fall die Daumen! Ich hatte bei Vivi auch in der 9.Woche so eine Schmierblutung und es war aber alles okay, nur bissi schonen sollte ich mich... Ich denk an euch! LG Conny

Re: Hiiilfe, Schmierblutung!!!

Hallo Sonni,
das hatte ich auch, allerdings in der 4-5 Woche, als ich noch nicht wusste, das ich schwanger bin. Schonen, schonen, schonen, kann ich da nur sagen! Es ist bestimmt alles in Ordnung. Schmierblutungen kommen häufig vor, in der ersten Zeit! Die Daumen sind trotzdem gedrückt und alles Gute noch!!! :o)
LG Tina

Alle Daumen sind gedrueckt von Jessy und

Re: Hiiilfe, Schmierblutung!!!

Hallo Sonni,
ich hatte damals in der SS auch solche leichten Schmierblutungen, mein Arzt meinte, daß es nicht ungewöhnlich sei. Es ist so eine Art Zeichen, daß jetzt wohl die richtige Blutung eingetreten wäre, wenn Du nicht schwanger wärst. Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Weiterhin alles Gute und hey...herzlichen Glückwunsch zur SS :O)))))
liebe Grüße Teresa

Vom Arzt zurück ...

...... tja und viel schlauer bin ich auch noch nicht. Die FÄ hat die Fruchthöhle gesehen, die auch gewachsen ist. Sie hat Blut abgenommen, um den hcg-Wert zu bestimmen. Am Montag muss ich nochmal hin, um einen Vergleichswert bestimmen zu lassen. Dann weiß man, ob eine Ausschabung anliegt...
Sollten die Blutungen stärker werden, SOFORT ins KH, wenns am WE der Fall ist. Sie hat mir Utrogest verschrieben, falls es an einer zu kurzen Gelbkörperphase liegt.
Tja, so siehts aus. Noch alles unklar. Das blöde ist ja, dass wir am Sonntag in einer Woche auf die Kanaren fliegen wollten. Bei uns am Ort (Costa Teguise) ist zwar gleich eine deutsch-britische Klinik mit Frauenarzt aber hoffentlich liege ich dann nicht gerade hier im KH ...
Naja, im Moment bin ich irgendwie gelassen. Es wird schon werden. Wenn es etwas neues gibt, berichte ich!
LG, Sonni

Ich drück ganz doll die Daumen! :o) LG --->

Re: Vom Arzt zurück ...

Hallo, ich hatte zu Beginn meiner SS damals auch eine leichte Schmierblutung und mein FA hatte auf dem US ein Hämatom entdeckt. Meine Schleimhaut hatte halt nicht kapiert, dass ich SS bin und wollte bluten. Ich sollte mich dann halt etwas schonen, nix heben, keine Treppen, etc und wurde deswegen krankgeschrieben. Die Schmierblutung hörte dann schnell auf und wir haben dann immer nur noch auf dem US verfolgt, wie das Hämatom kleiner wurde. War im Endeffekt alles also halb so wild, beunruhigend ist sowas aber trotzdem. Ich wünsche Dir deswegen alles Gute, lg, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen