Suchen Menü

Hiiilefe, kaum Zeit!

Meine Güte, ich finde echt kaum Zeit mal bei 9monate reinzugucken. Ist echt schlimm. Ich weiß nicht, ob es den anderen Mamis auch so geht. Danke erst mal für die Glückwünsche und ich werde, sobald, ich mal wieder etwas mehr Zeit finde, auch mal wieder öfters reingucken. Im Moment komme ich aber kaum mal zum duschen.
Ach ja, auf die Frage, wo ich entbunden habe: In Duisburg, im St. Anna. Super gut, kann ich nur empfehlen. Lohnt sich wirklich. Man braucht von uns zu Hause aus (Düsseldorf) nur ca. 20 - 30 Minuten. War völlig OK.
Gruß bis demnächst mal
Sandra
Ich will auch mal wieder lesen, wie es Euch anderen so geht und vor allem, wieviel Baby schon da sind. Aber da komme ich echt nicht zu. Aber ich werde das demnächst mal alles nachholen.
Bisherige Antworten

Re: Hiiilefe, kaum Zeit!

Hallo Sandra,
mir geht es ähnlich.
Ich versuche so oft es geht ins Forum reinzuschauen, denn ich will doch schließlich wissen wie es den anderen so geht. Das mache ich dann immer mal wenn der Kleine schläft. Manchmal lege ich mich dann aber doch lieber selbst noch mal aufs Ohr oder mache halt die Sachen zu denen ich so jetzt nicht mehr komme. Jaja, ändert sich halt alles wenn die Kleinen geschlüpft sind ;-))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen