Suchen Menü

Hiiiilfe, meine HP wurde abgeschaltet !

Hi Mädels ! Stellt´Euch vor, die kostenlose Domain, auf der ich meine HP die ganze Zeit hatte, wurde abgeschaltet. D.h. dort gibt es keinen kostenlosen Domains mehr :-((((
Und nun??? Werde jetzt mal im Netz stöbern, ob es irgendwo was kostenloses gibt. Dann kommt Arbeit auf mich zu, weil ich ja alle Seiten wieder auf die neue Domain bringen muss, menno ! Weiß jemand zufällig, wo es kostenlose Speicher gibt? Ich wäre Euch sehr dankbar ! Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Hiiiilfe, meine HP wurde abgeschaltet !

hab Dir was übers Profil geschickt...
Gruß
Tina + Jana inside

Gott vergib ihnen, denn ....

sie wissen nicht, was sie tun! .... wenn sie den Unmut dutzender Schwangerner auf sich ziehen ... :-))
Einfach abschalten, die spinnen wohl!!!
Aber da findet sich sicher ein neuer Anbieter, wenn nicht, würde ich vorübergehend meine Seite zur Verfügung stellen, die krieg ich eh nie fertig ... :-))
LG, Nancy

Re: Hi, Ihr 2 !

@Anzac: Danke für Deine Mail ! Aber ich glaube, da gibt es nur kostenlose Domains und keinen Webspace.
Habe jetzt aber was passendes gefunden; hoffe ich mal stark !
@Nancy: Wie kann ich denen vergeben, wo ihr jetzt nicht chatten könnt ? ;-)
Vor allem habe ich jetzt wieder diese blöde Arbeit *stöhn*. Ich war froh, daß die HP online war und nun das ... *uff*
Mal schauen, wie es weiter geht ! Danke nochmal an Euch 2 ! LG Jessi

Nicht chatten? An den Pranger mit Ihnen, Frechheit

...die haben die geballte Hormonladung verdient, denen wird nicht vergeben!!! Liebe jessi vielen Dank für die Mühe! LG Nicole

Re: Hiiiilfe, meine HP wurde abgeschaltet !

Hallo Jessi, schau mal auf der Seite "Geizkragen", da sind
alle möglichen Tipps, wo man was kostenlos bekommt, u. a.
auch Domains. Ciao, Antje

Re: Hiiiilfe, meine HP wurde abgeschaltet !

So'n Bockmist!
Dabei hatte ich mir gerade überlegt gleich mal zu gucken, ob ich eine von euch dort im Chat treffe!!!!
Hoffe du findest schnell etwas neues!!!
LG und *nichtsovielärgern!*
Katja

Re: Neuer Webspace angemeldet....

Jetzt warte ich nur noch auf die Zugangsdaten, die die mir hoffentlich bald schicken *grmpf* und dann kann ich mit der Arbeit loslegen. Mussten die Deppen gerade jetzt die andere Domain abschalten, wo ich doch nur noch 4 Wochen zum ET habe *grummel* Einfach zu doof ! LG Jessi, die sich immer noch ärgert !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen