Suchen Menü

Hiiiiilfe, er zahnt....

Ich glaub es nicht, da ist mein Muckelmann gerade mal 3 1/2 Monate alt und da bricht doch tatsächlich unten ein Zahn langsam durch. Ich dachte, das ganze Speicheln (jaha, man kann es vom Spucken unterscheiden ;-) und auf dem Finger rumkauen, wären irgendwie ganz normal in dem Alter, so Entdecken der Finger. Und heute kaut er auf dem Finger meines Göttergatten rum und der bemerkt da irgendwas hartes, spitzes. Und Tatsache, da ist etwas kleines, hartes, spitzes. Man sieht zwar nicht wirklich was, vor allem, weil der Kleine ständig seine Zunge drüber hat, aber da kommt wohl was. Vielleicht hängt damit ja auch sein häufiges Weinen an der Brust zusammen. Hilfe, was jetzt? Der ist doch noch viel zu klein, um auf Kühlringen rumzubeißen. Wir haben es mit normalen Beissringen probiert und an denen lutscht er irgendwie nur. Was steht uns jetzt nur bevor. *schlotter*
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiilfe, er zahnt....

wenn du Glück hast, steht dir nicht viel bevor...zumindest war das bei meinem Sohn so.Bei ihm hat es schon geholfen, das Zahnnfleisch mit Dentinox-Gel einzureiben. Beißringe hat er gehaßt...Osanit soll auch sehr gut helfen. Ich würde einfach nur abwarten...mehr kannste eh erstmal nicht tun. LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen