Suchen Menü

Hiiiiiiiiiilfe! Bin ich vielleicht schwanger???

Hallo ihr,
ich bin jetzt 3 Tage überfällig und mit den Nerven jetzt schon runter.Ich hab total schlecht geschlafen und immer gehofft das heute Morgen meine Tage da sind.Vor lauter Angst war mir heut Morgen schon schlecht!!!
Mein Mann will eigentlich kein Kind mehr und ich hab gesagt vielleicht,aber erst so in 4 Jahren.Hier ist es echt schon streßig genug mit den Beiden.
Drückt mir bitte die Daumen das ich meine Tage endlich bekomm!!! Ich bin schon ganz zappelig!
LG Dani,die heute noch wartet
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiiiiiilfe! Bin ich vielleicht schwanger???

Hallo Dani,
ich drück Dir die Daumen das Du Deine Tage noch bekommst.Würdest Du dich den trotzdem freuen wenn Du schwager wärst?Ich hoffe die Frage ist nicht zu indirekt.Halte uns aber bitte auf dem Laufenden
LG Tascha

@tascha

Hallo,
gute Frage,ich hab echt keine Ahnung.Im Moment wäre ich echt mal geschockt!! Und mein Mann erst!!Ich glaub ich mach nachher noch nen Spaziergang zur Apotheke.
LG Dani

Re: Hiiiiiiiiiilfe! Bin ich vielleicht schwanger??

Huhu Dani,
na ihr macht Sachen, habt ihr denn nicht aufgepasst ? :-)
Ich weiss, doofer Spruch, ich darf das aber sagen, meine Kleine ist ja auch ein Unfall *g* Mach dich nicht verrueckt, deine Mens kommt bestimmt noch! Ich drueck dir fest die Daumen, dass du nicht schwanger bist. Ich glaube, ich haette schon einen Test gemacht, ich halte die Warterei nicht so aus.
LG
Berit

@berit

Hallo,
doch eigentlich schon,mit Kondomen.Mänsch ich hoff echt auf irgend ne Unregelmäßigkeit.Mein Mann würd echt aus den Latschen fliegen.
LG DAni

Re: Hiiiiiiiiiilfe! Bin ich vielleicht schwanger???

Huhu Dani,
hattest du denn einen regelmäßigen Zyklus ? Kann es nicht sein dass sich deine Mens durch Hormonumstellung etc. noch verschiebt ? Vielleicht hattest du mehr stress als sonst...
Ich drück die Däumchen dass du bald "heimgesucht" wirst. :)
Winke
Sam

@sam

Hi Sam,
ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen.Ist schon seit 3 Monaten wieder regelmässig auf den Tag genau,so wie es früher auch war.Stress??Na ja ist immer der gleiche!
LG Dani

Re: Hiiiiiiiiiilfe! Bin ich vielleicht schwanger??

Hi Dani,
oh mein Gott ich drück dir sooo feste die Daumen, dass deine Tage in den nächsten Stunden kommen. Diese Ungewissheit ist einfach super nervenzehrend. Ich kann mir echt vorstellen, wie du dich im Moment fühlst. Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen, dass du nicht schwanger bist. Poste unbedingt gleich, wenn du deine Tage bekommst bzw. einen Test gemacht hast. Weiss Laurent Bescheid, dass du überfällig bist?
LG Sonja, diedirganzfestedieDaumenhält

Re: Hiiiiiiiiiilfe! Bin ich vielleicht schwanger??

Hi Sonja,
ich schicke Laurent jetzt gleich in die Apotheke.Ich hab jetzt keine Lust mehr zu warten.Will jetzt wissen was los ist!!
LG DAni

@Sonja,das oben ist für dich :-) o.T.

So,10 Euro rausgeworferfen aber jetzt bin ich ...

zumindest sicher :-)
Habe gerade den Test gemacht und der war eindeutig negativ!!!
Dafür hat mein Mann gesagt das wir ja vielleicht in 2 Jahren nochmal eins machen könnten :-)
LG Dani

Re: So,10 Euro rausgeworferfen aber jetzt bin ich

Na super! Hat dein Mann sich doch vielleicht ein klitzkleinbisschen gefreut, dass du schwanger sein koenntest, was :-)
Noch ein schoenes (ruhiges) Wochenende
Berit

@berit

Danke :-)
Werden heut Mittag mit den Kindern auf den Spielplatz gehen und das schöne Wetter geniessen!!
Wünsch dir auch noch ein schönes restliches WE.
LG Dani

Re: So,10 Euro rausgeworferfen aber jetzt bin ich ...

*grins*
Hey Dani,
vielleicht sehen wir uns ja dann in zwei Jahren mal wieder in einem "ich bin schwanger Forum" *lol*
Und dann beide mit den Dritten...hach jaaaaaa ;-)
LG Mel

Re: So,10 Euro rausgeworferfen aber jetzt bin ich ...

Hallo Mel,
hach ja wer weiß.Ein Mädchen wäre ja noch der krönende Abschluß ,ansonsten werd ich auch mit 3 Burschen glücklich *g* Aber versuchen will ich es doch noch einmal :-)
LG Dani

Re: So,10 Euro rausgeworferfen aber jetzt bin ich ...

Jajaaaa, das sind auch unsere Gedanken :-)
Mal schauen obs klappt *grins*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen