Suchen Menü

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee Edding :-((((((

Hallo Mädels,
jetzt bin ich grad so schön am backen und mein Großer hat nichts besseres zu tun als die Bude mit dem Teil voll zu schmieren.Er hat es tatsächlich geschafft Balkonwand-Tür-Scheibe,Keksdose,Viedeohüllen,Teppichboden,Schuhschrank und Komode voll zu malen.Sich natürlich auch.Ich bekomm hier gleich eine mächtige Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise :-((((
Hat jemand einen Tipp wie ich den Sc.... wieder wegbekomm ????
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee Edding :-((((((

lach bitte nicht aber Parfuem und 70% Alk nuetzen sehr gut :-)
sei froh das das dein grosser macht, bei mir faengt leon schon mit dem Bloedsinn an
LG Claudia

Re: Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee Edding :-((((((

Hi Claudia schön von dir zu lesen :-))
Mänsch ich könnt ihn echt!!!Und der ist ja erst 3,was macht der später???Aber deinen Tipp werd ich versuchen.Meinst du der Alk schadet dem Holzschrank was??
LG DAni

Re: Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee Edding :-((((((

wir haben richtig holzparkett und dem schadet das auch nicht ;-)
solange er glasiert is muesste es gehen, aber immerhin besser als die flecken mit eding ;-)
LG Claudia
nun ich lese meist schon, weiss aber nicht immer was ich schreiben soll

hihihi....

Hi Dani. Na da ist aber Action angesagt *ggg*. Müsste mal meine Mama fragen, was sie gemacht hat, als ich das gleich mit Schuhwichse gemacht habe, schwarzer natürlich *gg*. Vielleicht hast Du Alkohol-Reiniger, die schaffen solche Sachen manchmal, wobei ich damit schon nicht grad an Floh rumschrubben würde *gg*. Teppich... na da weiss ich auch nicht.. Videohülle ist doch wurscht und die Scheiben sollten eigentlich auch mit Alkohol zu reinigen sein... Wünsche Dir viel Spass dabei *gg*. GLG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen