Suchen Menü

Hihi - mein Schatzi ist sooo niedlich...

...da hat er eine neue Funktion für unsere Homepage gemacht.
Da werden demnächst die Stunden bis zur Geburt rückwärts gezählt - noch 4910 hahahah.
Ansonsten gehts mir recht gut - ich fühl mich wie neugeboren, weil die Übelkeit weitestgehend weg ist. Gestern habe ich mittags mit Genuß Pommes gegessen - war mir egal hahah...hoffe, dass alles in Ordnung ist und die Übelkeit einfach jetzt Ende der 11. Woche weggeht. Aber Donnerstag werden wir es ja sehen - also drückt die Daumen, dass das Bessergehen jetzt doch nicht negativ ist...
LG Bettina (10+5)
Und noch mal an alle Neuen ein Herzlich Willkommen
Bisherige Antworten

Re: Hihi - mein Schatzi ist sooo niedlich...

Das ist Süß :-) Ich werde mal ein bisschen später wieder Eure Homepage besuchen :-)
Man, Bettina, freu Dich dass es dir besser geht. Mach Dich nicht so verrückt wie ich. Das ist KEIN schlechtes Zeichen!!! Deine Körper gewönnt sich endlich zu dem SS. Es ist alles ok. Und die Daumen werden bis Donnerstag auch gedrückt (und später auch noch für uns alle)
GLG Claudia (10+5)

Toll, wie er sich offensichtlich freut!! :-)

...und ich finde auch: genieße es, dass die Übelkeit verschwindet. Ist doch normal! Sobald der Dottersack nicht mehr gebraucht wird, soll die Übelkeit, Müdigkeit etc. vergehen. So erklärte es mir mein FA. Und das ist jetzt die Zeit, in der der Fötus selbst die Blutproduktion übernimmt und nicht mehr der Dottersack! Hast du eigentlich auch das Buch von Lennart Nielsson?? Ich hab gestern nochmal kurz drin geblättert. Auch mein Zwerg, in der 8. (fast 9.) Woche nach der Befruchtung sieht schon richtig nach "was" aus! :-)
Deiner - so zeigen die Fotos - ist schon echt "fertig" - muss nur noch wachsen. Echt spannend, oder?? Bald ist Donnerstag, Bettina, dann gibt´s was zu sehen.. :-)
Liebe Grüße von
Dee

Re: Toll, wie er sich offensichtlich freut!! :-)

Das ist lieb von dir...das Buch hab ich gelesen - leider nicht zu Hause.
Das ist ne gute Erklärung mit dem Dottersack - super - das hilft!
Ja, das Bild ist schon irre - man kann zumindest den Kopf erkennen - Donnerstag sollten 2 Arme und 2 Beine dran sein hahhahaha....wann ist dein nächster Termin?
LG Bettina

Re: Toll, wie er sich offensichtlich freut!! :-)

Donnerstag ist da schon alles dran! Arme, Beine, Fingerchen, Zehen... :-)
Mein nächster Termin ist erst am 28.01. Ich muss also noch 13 lange Tage warten! (Und Schatzi kann wieder nicht mit, weil er nicht da ist... :-( ...naja, wir machen ein Video. Das kann er sich dann anschauen...)
LG Dee

Re: Hihi - mein Schatzi ist sooo niedlich...

Hallo und Danke für das Willkommen, bin auch neu und jetzt in der 7.Woche, ET 31.08.2002.
Es ist mein 4. Kind, hab nach meinen drei großen Kindern 16 Jahre Pause gemacht. Nun bekomme ich von meinem Traummann unser erstes gemeinsames Baby-wir freuen uns riesig.Durch Zufall stieß ich auf diese Seite und bin begeistert.Liebe Grüße an euch alle! Tine

Ahnung bis wann Jahres-Urlaub angerechnet wird?

Hallo Bettina, ich gehe erst jetzt Freitag wieder Baby-gucken. Bin schon ganz gespannt. Ich bin jetzt 12+5. Ich musste lachen, als du geschrieben hast, dass ihr schon die Stunden rückwärts zählt. Ich habe mir letzte Woche nur schon mal meine verbleibenden Arbeitstage bis zum Beginn des Mutterschutzes gezählt. Mein ET ist ca. am 31.07.02 und am 14.06. gehe ich in Mutterschutz-Urlaub. Da verbleiben mir am heutigen Tage noch genau *Moment mal ich schau nach* noch 104 Arbeitstage (ächz) Feiertage und Wochenenden schon rausgerechnet. Aber Urlaub kommt noch dazu. Hast Du Ahnung, bis wann der Urlaub angerechnet wird? Also ich meine bis zum ET oder bis zum Ende des Mutterschutzes???
Bis hoffentlich bald LG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen