Suchen Menü

Hihi, kleine Kletterpartie...

...muß ich jedesmal machen, wenn ich das Fenster aufmachen will. Ist ein Altbau, wo die Fenster eh hoch sind. Jetzt haben wir auch noch Tische davor stehen, aber selbst ohne die Tische, bin ich da leider zu klein für. Haha, jetzt kletter ich jedesmal auf den Tisch, um das Fenster zu öffnen. Ich sag euch nur eins - vor ein paar Wochen fiel mir das viel leichter und in ein paar Wochen werd ich mir wohl immer einen vom Flur holen müssen, der für mich klettert. Hihi, fand nur grad so witzig, wenn mich einer gesehen hätte - kraxel unter Ächzen auf den Tisch...
LG Bettina
die heute mal wieder gar keine Lust hat
Bisherige Antworten

Re: Hihi, kleine Kletterpartie...

hihi, fühl mich auch manchmal schon wie eine alte frau wenn ich die 4 stockwerke zu unsrer wohnung hinaufkeuche....wie wird das noch werden....;-)
lg sahannya&pünktchen

Re: Hihi, kleine Kletterpartie...

...keine Lust?? - dito - !! ;-)
Hihi, Bettina ächz, keuch, umständlich hochhiev.. *kicher*
Hast du eigentlich schon das "liebenswerte Baby" in meinem Profil angeschaut?? Ich find das immer wieder schöööön! ;-)
Hab mir übrigens schonwieder ein Buch bestellt! "Der Weg ins Leben" von Rüdiger Dahlke - Ist eine Betrachtung aus ganzheitlicher Sicht... Find ich total spannend. Dann hab ich noch Feng Shui für´s Kinderzimmer geliehen bekommen etc. Ich glaub, ich hab für den ganzen Urlaub zu lesen. Wer weiß, ob ich Zeit für Ausflüge haben werde... *grins* (Die Namensbücher kommen ja auch noch mit;-)) LG Dee

Re: Hihi, kleine Kletterpartie...

Klar, hab das Bild gesehen - ist echt stark hihi.
Von dem Buch hab ich glaub ich schon gehört. Habe mir für unseren Urlaub einen Krimi schenken lassen. Feng Shui - ist das diese Lehre, wie man was stellen soll? Das find ich allerdings sehr interessant, obwohl wir ja leider gar nicht so viel Möglichkeiten haben. Wir fangen aber nach dem Urlaub im April mit Umstellen an.
Hihi, Namensbücher find ich enttäuschend, da stehen Namen drin - man, ich weiß nicht.
Wann gehts noch mal in Urlaub?
LG Bettina

Re: Hihi, kleine Kletterpartie...

Am 7.April geht´s los! :-))))
Stimmt, Feng Shui ist die Lehre wie was in der Wohnung (im Zimmer) stehen soll. Die große Auswahl an Möglichkeiten haben wir auch nicht, aber Anregungen will ich mir da holen.
Das Bettchen habe ich in Gedanken schon richtig plaziert.. ;-)
LG Dee

Re: Hihi, kleine Kletterpartie...

Haha,das kann ich mir richtig vorstellen:o))))))
Ächz...rumpel.....knartsch....so gehts bei mir immer ;o)
Aber sooo hoch darf ich ja gar nicht mehr,
das wird erst mal lustig,wenn wir Hilfe beim Schuheanziehen brauchen;o))))*gggggg*
LG Ela 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen