Suchen Menü

Hier wird das niemanden mehr aus

den Socken hauen, denn die meisten sind ja schon schwanger, aber für mich ist es noch ziemlich unfassbar.
Ich bin schwanger. Nach zwei schlechten Spermiogrammen waren wir schon in einer KIWU-Praxis, in der uns nur Chancen über eine künstliche Befruchtung eingeräumt wurde. Und jetzt hat es einfach so geklappt. Wir sind überglücklich und hoffen, dass alles gut geht. Ich bin ja noch ganz am Anfang. Drückt ihr mir die Daumen?
Freudige Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen... GLG Christine

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Sabine,
wie weit bist du denn? Folgst du uns ins September Forum?
LG Dani und Zwergle 7+1

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Dani,
habe mich da gerade mal vorgestellt, ich bin Anfang 6. Woche, das mit den Zahlen habe ich nicht so drauf. ET ist der 22.09. Bei dir dann wohl ca. 2 Wochen früher, ist noch jemand Bekanntes drüben?
LG Sabine

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja Anzac ist ganz frisch dort und Lisakatze auch,und Tine2.Na das kann ja lustig werden :-)
LG DAni

Ich freue mich. o.T. aber LG von

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich ja superdoll für Euch und ich drücke fest die Daumen für die ersten Wochen und überhaupt. Schön - so können sich die Frankfurter Kugeln weiter die Klinke in die Hand geben :-) Hoffentlich kannst Du es bei Deinem Streß bald mal wieder einrichten, bei unseren Treffen dabei zu sein, wir freuen uns drauf! Lieben Gruß & alles, alles Gute, Su

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

Woooooooooooooooowwwwwww *freu*hüpf*überschlag*. Mensch, Bine, dass ist mit Abstand die schönste Nachricht dieser Tage.
Ich freue mich super-super-arg für Euch, dass es doch geklappt hat. Wäre schön, Dich öfters wieder zu sehen.
Alles Gute und eine tolle Kugelzeit, Sabbirah & Jameel

Jedes Kind ist ein tolles Geschenk!

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Kinderseelen gegen alle Widrigkeiten den Weg zu uns finden.
Alles Gute
Katrin

daumen sind gedrückt. alles gute ! lg----->

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

Herzlichen Glückwunsch Sabine! Das ist ja bestimmt eine riesige Freude für Euch. Ach übrigens, es sind noch nicht alle schwanger....ich nicht. *g*
LG Sandra

Schöööön! Herzlichen Glückwunsch ;O)! o.T.

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

Klar drücke ich Dir die Daumen! Herzlichen Glückwunsch! Und bei den ganzen Schwangeren hier kriegst Du auch immer Rat auf Schwangerschaftbezogenes :-). LG Anna (19.Wo)

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

Hallo Sabine,
na dann erst mal herzlichen Glückwunsch und Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme wie Übelkeit, Wasser etc LG Katja

Glüüüückwuuuuunsch!!!

Hi Sabine,
Mensch, ich freu mich für Euch. Hab mich heute mittag mit Elfie getroffen und es ihr brühwarm erzählt. Ich hoffe, das war in Ordnung, aber ich dachte, wenn Du es schon ins Internet schreibst...
Hast Du am Freitag mittag Zeit für ein Happymama-Zebulon-Treffen?
Liebe Grüße und unsere Daumen hast Du auf alle Fälle
Doris + Mika + Nr.2 37+3

Kreisch Doris,

Re: Kreisch Doris, jetzt mit Text...

da bin ich ja froh, dass du nicht noch viele andere getroffen hast... Wir wollten es erst mal noch keinem sagen und warten, bis die erste kritische Zeit vorbei ist. Hatte natürlich nicht daran gedacht, dass das hier ja auch ein paar Bekannte lesen könnten. Elfie könnte es nämlich Gisela sagen und die wiederum einer guten Freundin von mir, der ich es gerne selbst sagen möchte. Vielleicht sollte ich Elfie mal anrufen?
Und wie geht es dir im Endspurt? Ich drücke dir die Daumen für die letzten Wochen. Habt ihr euch schon für den Namen entschieden?
Lieben Gruß
Sabine

Re: Kreisch Doris, jetzt mit Text...

Ups, da war ich wohl ein bißchen schnell. Das tut mir leid. Vielleicht rufst Du wirklich mal Elfie an, bevor da was schiefgeht.
Mir gehts eigentlich ziemlich gut. Zwischen den Jahren hab ich ein bißchen mit Senkwehen gekämpft, aber jetzt ist alles ok. Mir rennt nur die Zeit weg, ich will noch soviel machen,b evor das Baby kommt. Doof, erst kann mans nicht erwarten und dann möchte man es noch ein paar Tage aufschieben.
Naja, anstrengend ist es aber schon, wenn ich jetzt Mikas 12 und meine 14kg gleichzeitig durch die Gegend wuchten muß. Eigentlich hab ich ja schon lange Mutterschutz, hahaha...
Namen haben wir jetzt eigentlich ziemlich sicher, ich hab heute nacht geträumt, ich hätte ein doch ein Mädchen gekriegt, vielleicht sollten wir in die Richtung nochmal nachdenken.
Sorry nochmal wegen Elfie, das tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße und alles alles Liebe, bis hoffentlich bald mal wieder
Doris

WIE SCHÖÖÖN! Herzl. Glückwunsch von ------------->

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

BOAH DAS IST JA SUUPER!!!
Freut mich riesig für Euch das es so geklappt hat!!
Na dann eine schöne ss!
LG Mel

Glückwunsch, ich drück Dir die Daumen!!! o.T. LG

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG-->

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

Mensch Sabine,
das ist doch supertoll!!!!!!!
Ich freu mich mit euch, das es einfach so geklappt hat! Den Ärzten zum Trotz!
Wünsch dir eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Mona, 12+1

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

HI Bine,
doch, es haut mich immer wieder aus den Socken, wie " fruchtbar"
dieses Forum ist ;-) Dir ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!
Es wird schon alles gut gehen! Erst recht bei einem "Krümel", der
sich einfach so eingeschlichen hat! Drücke dir die Daumen und
wünsche dir eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft!
LG Ludi

Re: Hier wird das niemanden mehr aus

Huhu,
alles Gute von uns. Freut mich, daß es so geklappt hat. Da ist Dir eine Menge STreß erspart geblieben. Wird schon alles gut gehen.
LG
Claudia

@Bine

Hallo Sabine,
och Mensch, das freut mich ja sosehr für dich! :))) Du hattest ja sosehr darauf gewartet...Ich wünsche dir alles gute für die Kugelzeit :) GLG Karine

Herzlichen Glückwunsch! :) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen