Suchen Menü

Hier regnet es ja positive Tests...

Alles Liebe und Gute euch allen positiven-Neuankömmlingen! Ich wünsche uns allen eine wunderschöne und vor allem gesunde Schwangerschaft!!
Alles Liebe
Corinna (die seit heute ganz mit rauchen aufgehört hat und nun auch gaaanz gesund lebt!!!)
Bisherige Antworten

Re: Hier regnet es ja positive Tests...

Hallo Corinna!
Hab gestern abend meinen letzten Glühwein und auch meine letzte Zigarette geraucht! Leb jetzt mit Dir zusammen ganz gesund! Unseren Würmchen zuliebe! Das mit dem Rauchen fällt zwar in gewissen Momenten ein wenig schwer (bin, sorry war, Gewohnheitsraucher, d.h. bestimmte Situation, z. B. nach dem Frühstück, eine Zigarette), aber was tun wir nicht alles für unsere Würmchen und natürlich auch für uns? Welche SSW bist Du??
Gruß Masine

An Masine und Corinna

Hallo Ihr Zwei,
ich finds toll, dass Ihr mit Rauchen aufgehört habt. Ich wünsch Euch weiterhin viiiiiiiiiiiiiiel Kraft, das Durchzuhalten und alles Gute für Eure Zwerge im Bauch.
Byeee
Suzan (mit 2 IVF-minis inside, wobei sich aber erst in 1,5 Wochen herausstellt, ob sie auch festgewachsen sind)

Re: An Masine und Corinna

Hallo suzaneweb, ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Corinna

ich hab mehr Glück...oder wie mans nimmt

denn ich habe geeerne geraucht, aber ein Zug bewirkt, dass mir kotzübel wird - Zigaretten ade! Ich bin 33, und versuche seit 5 jahren immer wieder aufzuhören - jetzt klappts.
LG Lisa

Re: ich hab mehr Glück...oder wie mans nimmt

*NEID* Ich sitze hier im Büro und alle paar Minuten gehen meine Koleginnen mit denen ich früher immer rausgegangen bin, eine rauchen und fragen mich ständig ob ich mit will! Ich habe ihnen noch nichts von meiner Schwangerschaft erzählt und deshalb können sie es noch nicht wirklich glauben das ich einfach so mal aufgehört habe! Aber ich weiß das ich es für einen guten Zweck tue und das hilft ungemein!!!
Liebe Grüße
Corinna!

Re: ich hab mehr Glück...oder wie mans nimmt

Hallo alle zusammen!
Erst mal ganz, ganz viel Glück an und für Dich, Suzanweb!!! Eigentlich gehts mir ähnlich wie Dir Flipper, ich würde zwar immer noch zu meiner Zigarette greifen an den gewohnten Stellen (z. B. an meiner geliebten Baustellenampel, die ich jeden Tag auf dem Hin- u. Rückweg von bzw. zur Arbeit habe) aber es geht! Vorsichtshalber habe ich ein paar Möhren eingepackt. Natürlich auch Kaugummizigaretten! Einfach nur das Gefühl die Lunge vollzuatmen. Bringt mit frischer Luft genau das gleiche wie mit Zigarettenqualm! Auf Arbeit haben wir einen Raucherraum, und wie es nun mal so ist, ist dort am meißten los! Bei 2 - 3 Rauchenden gehts noch auszuhalten! Aber haut Nachmittag mit 6 Mann im Raum wurde mir kotzübel!!! Tja, dann saß ich halt alleine im Nichtraucherraum!
Viel Glück Euch allen nocch!
lg Masine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen