Suchen Menü

Hier meine "Ausbeute" vom einkaufen :)

Hallo
Wir sind wieder da, total fertig, aber glücklich! Wir haben uns für einen Kiwa entschieden. Und zwar für den Hartan Top Line Sun im Dessin 906. Sieht richtig toll aus, im Katalog zumindest, denn diese Dessin hatten sie nicht auf Lager, aber wir müssen "nur" 3 Wochen warten.
UUND wir haben den Maxi Cosi Citi, Moby, gekauft.
Kinderzimmer haben wir uns auch noch angeschaut. Aber nicht das richtige gefunden. Wir brauchen nur einen Schrank und eine Wickelkommode, denn wir nehmen mein altes Kinderbett, mit Schaukelfüßen. Und unser Krümel hat während der ganzen Einkaufstour Purzelbäume geschlagen, aber wie, so stark war es noch nie. Wollt wahrscheins auch schon mitentscheiden, in was es rumkutschiert wird :)
LG Melli, die sich jetzt erst mal auf dem Sofa ausruht
Bisherige Antworten

Re: Hier meine "Ausbeute" vom einkaufen :)

Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Die Farbe 906 (das ist doch dieses orange bzw. apricot mit beige?) war bei uns auch in der ganz engen Entscheidung. Wir haben den Kinderwagen mit diesem Dessign "live" im Geschäft gesehen. Sieht echt klasse aus und ich hätte ihn auch sofort genommen. Uns hat dann aber ein wenig das schwarze Gestell und die schwarzen Räder gestört. Wir wollen halt lieber ein silberfarbenes Alu-Gestell. Deswegen haben wir uns jetzt für den Hartan Premium im Dessign 972 (spezielles Dessign für Pro-Baby/Ardek Händler) entschieden. Der sieht auch klasse aus und hat halt das silberfarbene Gestell. Nächste Woche wird bestellt. Soll 14 Wochen !!! Lieferzeit haben. Na ja, bis zur Geburt müsste er dann aber da sein.
Jedenfalls habt Ihr Euch auch einen sehr, sehr schönen Wagen ausgesucht. Freut Euch darauf. Die Farben sehen echt toll aus.
Liebe Grüße
Bluete + Urmelchen (22. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen