Suchen Menü

Hier kommt eine neue Sommermami :-)))

Hallo an alle!
Bis letzte Woche noch im "Bin ich schwanger?" Forum, und nun schon hier!
Die Freude bei uns sist riiiieeesig, aber da ich im Sptember eine FG in der 5. Woche hatte, bin ich wohl auch recht ägnstlich, aber bis jetzt ist mit Urmelchen alles in Ordnung!
Ich wünsch euch frohe Weihnachten, und hoffe auf interessanten Austausch!
Ist vielleicht jemand aus Bayern hier?
Grüßles, Moni
Bisherige Antworten

Re: Hier kommt eine neue Sommermami :-)))

Herzlich Willkommen,
ich bin heute 5+5. Auch ich hatte im August eine FG. Leider hab ich momentan leichte Schmierblutungen. Mein Arzt hat mich nun für 2 Wochen krank geschrieben, ich soll viel liegen. Wird schon alles gut gehn. Ich bin auch aus Bayern!!!
Bei mir ist es das 1. Baby, bei dir auch? Hast Du Dir schon ausrechnen lassen, wann ET ist? Bei mir so um den 18.8. und das ist recht witzig, denn ich hab am 19.8. Geb.!!
Schöne Feiertage!!
Liebe Grüße
Tanja

Re: Hier kommt eine neue Sommermami :-)))

Hallo Tanja,
ich bin in der 6. Woche, mein Termin ist der 16.8.02.
Es ist mein 2. Kind, mein Sohn Yorick ist im Oktober 2 geworden.
Nächsten Monat darf Yo das erst Mal mit zum "Babyfernsehen", ich hoffe, dem Urmelchen gehts dann gut und ich seh es schon hüpfen...
Liebe Grüße, Moni

Re: Auch aus Bayern!

Liebe Moni,
freut mich, daß Du bei uns dabei bist!
Ich bin in der 8. SSW (7+5),mein Zwerg soll vorraussichtlich am 7.8.02 das Licht der Welt erblicken.
Das ist übrigens meine 1. SS, und ich komme auch aus Bayern.
Wünsche Dir ein frohes Fest, vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben, Hilmo

Re: auch Bayern, Mittelfranken

Hallo,
ich bin, wäre (weiss nicht) heute 6+1. Aber nachdem ich gestern zur KOntrolle KIWU_Praxis) war und man nichts mehr gesehen hat bestand der Verdacht auf eine Eileiter-SS. War heute bei meinem richtigen FA auch zum US und der sah in der Gebährmutter etwas, das 4 mm groß war. Letzte Woche sah man etwas (Fruchthöhle?) von 6 mm Größe. Mein ET sollte der 15.8. sein, aber da sich wohl jetzt alles wieder rückentwickelt muss ich die Hoffnung wohl aufgeben. Es war meine erste IVF. Das HCG ist im Vergleich zur Vorwoche angestiegen aber wohl nicht soviel wie es hätte sein müssen.
Ich geb die Hoffnung erst auf, wenn ich die Blutungen bekomme und dann beginnt ein neuer Versuch, wieder mit viel Optimismus. Euch allen schöne Feiertag und ein Baby-Boomendes Jahr 2002- LG-Bianka

auch aus Bayern, aber

ich wohne in Südfrankreich.
Viel Glück bei der Schwangerschaft, Lisa 12+6

...auch aus Bayern...

und diesmal aus München. Vielleicht schaffen die Bayern ja auch mal ein Treffen?
PS: Bin übrigens 12+4

wohne in Bayern

Hallo Moni,
komme zwar nicht aus Bayern, wohne aber schon seit vielen Jahren in der Nähe von München. Wünsche Dir auch ein frohes Fest. LG Netti (8.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen