Suchen Menü

Hier bin ich ET+5 :-(( und schlaflose Nacht

Man das war ne anstrengende Nacht.
Ich hatte die ganze Nacht über Wehen, habe kein Auge zu bekommen. Bin durch die Wohnung getiegert weil alles wehtat und immer in der Hoffnung das sie regelmäßig werden. Aber NIX DA :-(
Um halb sieben heute morgen war dann der ganze Spuk vorbei und ich bin eingeschlafen.
Was soll Frau denn davon wieder halten?
Der Kleine hat die ganze Nacht meinen Bauch umgewühlt, ich glaube er sucht den Ausgang ;-)
Auch jetzt ist er wieder völlig wach und ackert rum.
Man ich kann nur hoffen das das so eine Art Vorspiel auf einen Wehenreichen Tag war.
Aber ich weiß ja nicht...:-(
Abwarten...wie immer *seufz*
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Hier bin ich ET+5 :-(( und schlaflose Nacht

Hallo Mel,
jetzt hätte ich aber auch ausgeschlafen.
Und wir dachten schon, Du wärst bereits in der Klinik.
Ihr macht es aber wirklich spannend.
Gruß Antje

Schließe eine Wette ab:

...also Mel, bis Donnerstag, den 11.7.02 hast du dein Baby, wetten? Hab ich so im Gefühl (weiß auch nicht warum).
Durchhalten ist angesagt!!! Liebe Grüße, Josy

Vielleicht hilft das: (Achtung, Schwachsinn!!!)

Wenn alle Kugeln hier im Forum feste an dich denken, und uns total darauf konzentrieren, dass du Wehen bekommst...Naja...war ja nur eine Idee *schmunzel* LG Karine

Re: viel zu früh für Wehen, Du bist....

doch erst ET-60, oder ? ;-)
Ach Mel, das zieht sich bei Dir aber auch hin :-(
Und immer die blöden "Fehlalarme". Ich drück´ Dir echt die Daumen, daß der ganze Spuk bald eine Ende hat und Du Deinen Kleinen im Arm halten kannst ! LG Jessi (ET-60 ;-), eigentlich ET-3)

an mel, ich auch et +5 und .....

warte darauf, dass endlich etwas passiert.
ich hatte bis jetzt noch keine wehen mit schmerzen :-(
ich muss auch heute wieder zum doc, alle zwei tage ctg und untersuchung, irgendwie macht das nicht mehr so viel spaß.
ich habe mal gehört, dass babys wenn es zur geburt hin geht ganz ruhig werden. sie sollen sich wohl nicht mehr so wohl in mamis bauch fühlen.
aber meine strampelt fleißig, da denke ich immer, der fühlt sich wohl noch enorm wohl und will einfach nicht raus.
mel, hast du schon mit deinem arzt gesprochen wie es weiter geht?
gruss wilma :-)

Re: Hier bin ich ET+5 :-(( und schlaflose Nacht

moin moin mel,
also da du dich den ganzen morgen nicht gemeldet hast, war ich mir ziemlich sicher, dass du jetzt gerade einen spot für "mein baby" drehen läßt ;-)
minimel ist scheins eine richtig kleine zicke, hmm. der schlawiner! *lach* also du hast noch max. 9 tage, soweit ich weiß, um es ohne einleitung zu packen, wie wäre es mit treppensteigen? ist doch bestimmt schön bei der hitze draußen? ;-)
LG & ich drück euch die daumen!
gonschi
30. wehenfreie woche *grins* (ich kann das auch!)

da muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben...

Mel, Mel, Mel, wo soll das nur hinführen mit Dir und Minimel?
dachte auch, Du bist jetzt endlich in der Klinik, manno!
Du Arme! Darfst uns anderen beim überschreiten des ET alles doppelt und dreifach zurückgeben, versprochen!!!
LG
und lass den Kopf nicht hängen!
Anke
PS. Tip geb ich keinen mehr ab, vielleicht zögert das ja immer die ganze Sache raus :o)

;O(

Och mel, jetzt mag ich schon gar nicht mehr spotten, jetzt tust Du mir nur noch Leid, gib dem kleinen Pupser mal einen richtigen Schupser und dann *zack* raus damit. Ich drück Dich mal und wünsche Dir HAMMERWEHEN. SO und jetzt zu minimel:"Komm jetzt sofort da 'raus, hier warten so viele Frauen auf Dich!" Das hört ja wohl jeder Mann gern ;O), lG von Nicole, ET-23, aber ebenfalls null Bock mehr auf schwanger!

für Mel zum Lachen!

liebe mel,
ehrlich, ich bin im gedanken bei dir. wenn du meinst, dein kleiner sucht den ausgang, hab ich ein paar nette anregungen:
halt ihm ne spieluhr zum "ausgang" - vielleicht ein glöckchen, möglicherweise folgt er dem ton.
leucht mit der taschenlampe rein, vielleicht hat er angst vor dem finsteren tunnel?
frag deinen mann um eine kleine "spende", du weisst schon, lass deinen uterus ein bissi beben und geniesse es, falls du noch kannst. sperma soll wunder wirken - äh, ja also.
rubbel fest an deinen brustwarzen, wenn du eh schon wehen hast - oder lass rubbeln.
kannst du dich noch an mein post erinnern bezüglich des entbindungszeitraumes? nun mel, ich denke, du hast die hälfte hinter dir. das soll dich jetzt aufbauen, frau, es dauert nimmer lang. ich schätze, in allerspätestens 8 tagen bist du mama.
einen dicken gruss an dich, halt aus, halt durch, hau ihn raus!!!!!
eva
ps: rausgekommen sind sie noch alle!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen