Hier bin ich ET+5 :-(( und schlaflose Nacht
Ich hatte die ganze Nacht über Wehen, habe kein Auge zu bekommen. Bin durch die Wohnung getiegert weil alles wehtat und immer in der Hoffnung das sie regelmäßig werden. Aber NIX DA :-(
Um halb sieben heute morgen war dann der ganze Spuk vorbei und ich bin eingeschlafen.
Was soll Frau denn davon wieder halten?
Der Kleine hat die ganze Nacht meinen Bauch umgewühlt, ich glaube er sucht den Ausgang ;-)
Auch jetzt ist er wieder völlig wach und ackert rum.
Man ich kann nur hoffen das das so eine Art Vorspiel auf einen Wehenreichen Tag war.
Aber ich weiß ja nicht...:-(
Abwarten...wie immer *seufz*
LG Mel
Re: Hier bin ich ET+5 :-(( und schlaflose Nacht
jetzt hätte ich aber auch ausgeschlafen.
Und wir dachten schon, Du wärst bereits in der Klinik.
Ihr macht es aber wirklich spannend.
Gruß Antje
Schließe eine Wette ab:
Durchhalten ist angesagt!!! Liebe Grüße, Josy
Vielleicht hilft das: (Achtung, Schwachsinn!!!)
Re: viel zu früh für Wehen, Du bist....
Ach Mel, das zieht sich bei Dir aber auch hin :-(
Und immer die blöden "Fehlalarme". Ich drück´ Dir echt die Daumen, daß der ganze Spuk bald eine Ende hat und Du Deinen Kleinen im Arm halten kannst ! LG Jessi (ET-60 ;-), eigentlich ET-3)
an mel, ich auch et +5 und .....
ich hatte bis jetzt noch keine wehen mit schmerzen :-(
ich muss auch heute wieder zum doc, alle zwei tage ctg und untersuchung, irgendwie macht das nicht mehr so viel spaß.
ich habe mal gehört, dass babys wenn es zur geburt hin geht ganz ruhig werden. sie sollen sich wohl nicht mehr so wohl in mamis bauch fühlen.
aber meine strampelt fleißig, da denke ich immer, der fühlt sich wohl noch enorm wohl und will einfach nicht raus.
mel, hast du schon mit deinem arzt gesprochen wie es weiter geht?
gruss wilma :-)
Re: Hier bin ich ET+5 :-(( und schlaflose Nacht
also da du dich den ganzen morgen nicht gemeldet hast, war ich mir ziemlich sicher, dass du jetzt gerade einen spot für "mein baby" drehen läßt ;-)
minimel ist scheins eine richtig kleine zicke, hmm. der schlawiner! *lach* also du hast noch max. 9 tage, soweit ich weiß, um es ohne einleitung zu packen, wie wäre es mit treppensteigen? ist doch bestimmt schön bei der hitze draußen? ;-)
LG & ich drück euch die daumen!
gonschi
30. wehenfreie woche *grins* (ich kann das auch!)
da muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben...
dachte auch, Du bist jetzt endlich in der Klinik, manno!
Du Arme! Darfst uns anderen beim überschreiten des ET alles doppelt und dreifach zurückgeben, versprochen!!!
LG
und lass den Kopf nicht hängen!
Anke
PS. Tip geb ich keinen mehr ab, vielleicht zögert das ja immer die ganze Sache raus :o)
;O(
für Mel zum Lachen!
ehrlich, ich bin im gedanken bei dir. wenn du meinst, dein kleiner sucht den ausgang, hab ich ein paar nette anregungen:
halt ihm ne spieluhr zum "ausgang" - vielleicht ein glöckchen, möglicherweise folgt er dem ton.
leucht mit der taschenlampe rein, vielleicht hat er angst vor dem finsteren tunnel?
frag deinen mann um eine kleine "spende", du weisst schon, lass deinen uterus ein bissi beben und geniesse es, falls du noch kannst. sperma soll wunder wirken - äh, ja also.
rubbel fest an deinen brustwarzen, wenn du eh schon wehen hast - oder lass rubbeln.
kannst du dich noch an mein post erinnern bezüglich des entbindungszeitraumes? nun mel, ich denke, du hast die hälfte hinter dir. das soll dich jetzt aufbauen, frau, es dauert nimmer lang. ich schätze, in allerspätestens 8 tagen bist du mama.
einen dicken gruss an dich, halt aus, halt durch, hau ihn raus!!!!!
eva
ps: rausgekommen sind sie noch alle!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen