Hibbeln...
Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte? Test mach ich jetzt auf keinen Fall schon...aber es ist doch wirklich komisch auf einmal wieder aus dem Rhythmus zu kommen. Temp-messen hatte keinen Zweck bei unseren Nächten - zu oft guck ich nach unserem Spatz - daher keine Ahnung, wie es steht.
Herje - schickt mir jemand ne rote Pest vorbei???
GLG Bettina mit einem friedlich schlafenden Marvin, der gleich in seinen Pool auf dem Balkon springt!!!
Re: Hibbeln...
hab Dich nun schon mehrmals angemailt, willste nicht antworten?? Wär echt schön wenn Du mir wenigstens sagen würdest das Du nichts weißt.
Danke,
Tanja
Sorry,
GLG Bettina und Marvin
Re: Sorry,
aber ich hab Dir in diesem Jahr glaub ich schon 3-4x die gleiche Frage per mail gestellt...
Schade das Du auch nix weißt!
Liebe Grüße,
Tanja
etwas überrascht,...
http://kind.qualimedic.de/Q-3865701.html
Entweder Deine tage haben sich einfach wegen Stress oder anderem verspätet, oder Ihr bekommt ein Zweites. Also ich fänds super, wenn Du wieder schwanger wärst. *g*
Wofür soll ich jetzt die Daumen halten? Für die rote Pest oder den positiven Test?
Ich Drück sie auf jeden Fall mal, LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 6. SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen