Suchen Menü

Hibbeln...

Hallöchen, da haben wir es wirklich nicht drauf angelegt diesen Monat und eigentlich auch gar keinen guten Zeitpunkt getroffen. Aber nachdem ich jetzt 3 - 4 Monate die Uhr nach einem 30 Tage Zyklus stellen konnte, sitze ich jetzt hier ohne irgendwelche Mens-Anzeichen bereits über den Termin. Letzten Monat hätte ich es ja verstanden ... aber diesen?
Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte? Test mach ich jetzt auf keinen Fall schon...aber es ist doch wirklich komisch auf einmal wieder aus dem Rhythmus zu kommen. Temp-messen hatte keinen Zweck bei unseren Nächten - zu oft guck ich nach unserem Spatz - daher keine Ahnung, wie es steht.
Herje - schickt mir jemand ne rote Pest vorbei???
GLG Bettina mit einem friedlich schlafenden Marvin, der gleich in seinen Pool auf dem Balkon springt!!!
Bisherige Antworten

Re: Hibbeln...

Hallo,
hab Dich nun schon mehrmals angemailt, willste nicht antworten?? Wär echt schön wenn Du mir wenigstens sagen würdest das Du nichts weißt.
Danke,
Tanja

Sorry,

habe dir jetzt gemailt. War letzte Woche etwas schwierig. War nicht böse gemeint - bitte nicht sauer sein!
GLG Bettina und Marvin

Re: Sorry,

Hallo, macht ja nix,
aber ich hab Dir in diesem Jahr glaub ich schon 3-4x die gleiche Frage per mail gestellt...
Schade das Du auch nix weißt!
Liebe Grüße,
Tanja

etwas überrascht,...

Noch vor einem Monat hast Du geschrieben, dass es bei Einem Kind bleibt, und jetzt hibbelst Du wieder?
http://kind.qualimedic.de/Q-3865701.html
Entweder Deine tage haben sich einfach wegen Stress oder anderem verspätet, oder Ihr bekommt ein Zweites. Also ich fänds super, wenn Du wieder schwanger wärst. *g*
Wofür soll ich jetzt die Daumen halten? Für die rote Pest oder den positiven Test?
Ich Drück sie auf jeden Fall mal, LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 6. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen