Hi Mädels,
Ansonsten gehts uns gut...heute der vierte Punkt bei der Akkupunktur - muß aber gestehen, bin mit der Dammvorbereitung etwas schludrig.
Dafür haben wir jetzt nach dem 3. Anlauf das Kinderzimmer fertig ... jetzt kommen noch nette Bärchen an die Wand und fertig. Richtig niedlich - man, ich weiß gar nicht, was ich noch so tun soll - außer putzen und das ist ja doch etwas anstrengend.
Hoffe, es geht allen gut - bin auf die nächsten Babys gespannt.
Und ClaudiaK - berichte, ob es morgen einen KS gibt - ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft!
Also - liebe Grüße an alle!
Bettina (37+4)
Re: Hi Mädels,
Claudia´s Baby ist schon da.
Schau etwas weiter unten nach. Gestern von Kiki.
LG
Claudia
Danke - da guck ich mal schnell! LG
Claudis mann macht später Bilder rein!
Liebe grüße
an alle
Kiki
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen