Suchen Menü

Hi Mädels,

achja - langsam kann ich ja auch schon ET-... zählen - aber ich halte mich noch an die Wochen hihi. Wehe der Kleine kommt vor der 39. SSW. Die zwei Wochen wird er jawohl noch aushalten, obwohl es ja anscheinend recht eng ist, jedenfalls drückt er ständig nach mehr Platz hihi.
Ansonsten gehts uns gut...heute der vierte Punkt bei der Akkupunktur - muß aber gestehen, bin mit der Dammvorbereitung etwas schludrig.
Dafür haben wir jetzt nach dem 3. Anlauf das Kinderzimmer fertig ... jetzt kommen noch nette Bärchen an die Wand und fertig. Richtig niedlich - man, ich weiß gar nicht, was ich noch so tun soll - außer putzen und das ist ja doch etwas anstrengend.
Hoffe, es geht allen gut - bin auf die nächsten Babys gespannt.
Und ClaudiaK - berichte, ob es morgen einen KS gibt - ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft!
Also - liebe Grüße an alle!
Bettina (37+4)
Bisherige Antworten

Re: Hi Mädels,

Hallo Bettina,
Claudia´s Baby ist schon da.
Schau etwas weiter unten nach. Gestern von Kiki.
LG
Claudia

Danke - da guck ich mal schnell! LG

Claudis mann macht später Bilder rein!

Habe gerade mit ihr tel. Ihr Schatz hat den kleinen Sonnenschein Fotografiert. Er setzt heute Abend Bilder rein!
Liebe grüße
an alle
Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen