Suchen Menü

Hi Mädels,

da bin ich mal wieder. Melde mich von Zuhause. Obwohl ich den ganzen Tag "Zeit" habe, geht er rum wie sonst was. Gestern ist die Gebärmutter noch öfter mal hart geworden, wenn ich mich viel bewegt habe, aber die Ruhe scheint echt gut zu tun, denn es läßt langsam nach.
Und gut, dass ich nicht in der Firma bin, habe heute morgen nämlich davon geträumt und mich im Traum wieder fürchterlich aufgerecht ... war also bestimmt doch nur der Stress der Hormone.
Der Frosch in meinem Bauch macht sich abends dann doch mal bemerkbar - glaub ich zumindest.
Wir werden dann auch - entgegen der Empfehlung meiner FÄ - am Freitag nach Norddeutschland fahren und ein paar Tage beim Schwieva verbringen. Ich glaube, son bißchen Meerluft wird uns guttun und sonst ist kaum noch Gelegenheit bis zur Geburt. Und nach dem Urlaub wird hier endlich ein Kinderzimmer entstehen - Schatzi meint nämlich, den PC schon eher umzubauen, damit wir es doch etwas niedlicher gestalten können...
Hoffe es ist soweit alles klar bei euch ... alles nachlesen kann ich ja kaum.
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
LG von Bettina (20+5)
Bisherige Antworten

Re: Hi Mädels,

hallo! ich träume im moment auch von der krankenkasse, vom gesundheitsamt.....da spiegelt sich halt wieder was einem zu schaffen macht, also juhuu, d du nicht arbeiten mußt!!! u wegzufahren finde ich auch eine gute idee!!! das wird euch sicher gut tun!! genieß es gebührend!!!
lg sahannya&pünktchen

Re: Hi Mädels,

Hallo Bettina,
schön,dass es Dir wieder besser geht:o)
Und ich wünsche Dir ganz viel frische Luft,viel Unterhaltung und ein ganz tolles Wetter,und schon Dich bis dahin noch etwas mehr!!
LG und einen superschönen Urlaub!
Ela 21+0

gute besserung...

...und erholt euch schoen - mmmhhh, meeresluft haette ich auch gerne.... das wetter soll ja toll werden (aber schoen warm anziehen !!!)
froehliche ostern
honey

Re: Hi Mädels,

Hi Bettina!
Du fehlst hier echt im Forum! :-) Und wenn ihr dann auch noch den PC umbaut, wird ja wohl längere "Funkstille" herrschen, oder?? *schnüff*
Einen wunderschönen Urlaub am Meer wünsche ich dir aber natürlich trotzdem!! :-)
Wir werden am Freitag (so das Wetter es denn hergibt) auch nach Fehmarn düsen um dort auch ein wenig Seeluft zu tanken! :-) (Aber nur für einen Tag...)
In unserem künftigen Kinderzimmer ist noch nicht ein Handschlag getan... Ich frag mich, wann das überhaupt noch passieren soll... *maul* Aber leider kann ich nicht bestimmen, welche von Schatzis unzähligen Ordnern als "überflüssig" auf den Dachboden verbannt werden dürfen und welche nicht.. Dabei würde ich das Schlachtfeld dort echt gerne ein wenig "lichten".... :-)
Eine schöne Zeit wünscht dir
Dee (dann schreib ich mal auch: 19+6) ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen