Suchen Menü

Hi Hi, jetzt wurde der Beitrag bitte wählt uns....

gelöscht.
Meine Antwort dazu auch.
Da hatte Qualimedic aber viel zu tun.
Die gute hatte wohl in jedes Forum gepostet.
Find ich auch gut, daß er weg ist!!!!
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hi Hi, jetzt wurde der Beitrag bitte wählt uns....

Ich hab sie bzw. Benjamin auch nicht gewählt! WEil es meiner Meinung nach ein sehr miserables Foto war, mit welchem kein Baby gewinnt!
Ich habe gewählt, für eine Mami von uns! Aber ich verrate nix!
LG Mona

Re: Hi Hi, jetzt wurde der Beitrag bitte wählt uns....

Huhu Mona,
genau wie ich. Leider konnte ich das Baby gar nicht erkennen.
Hatte vorhin mal in die anderen Foren geschaut, überall das gleiche Posting. Nun sind sie weg.
Ich denke mal, die Nuk Babys sollen gewählt werden, weil sie niedlich sind und nicht weil die Eltern mobil machen.
Nun ist aber gut, sonst kiegen wir einen über den Deckel, weil wir lästern :-)) hihi.
LG
Claudia

ICH habe nicht mobil gemacht...

..sondern nur darauf aufmerksam gemacht, und höflich gefragt. LG Karine

Re: ICH habe nicht mobil gemacht...

Liebe Karine,
Dein Beitrag ist ja auch noch da!!!!!!!!!!!
Bussi

Eben ;O)

Re: Hi Hi, jetzt wurde der Beitrag bitte wählt uns....

jo, hab auch ein andes baby gewählt. undzwar keins aus dem forum, aber sehr niedlich ;)
man sollte für sein baby keine werbung machen, drauf hinweisen ist völlig ok, aber sonst nich
lg,claudi

Also...eines muss ich jetzt mal loswerden:

Vor einigen Wochen, ich weiß nicht mehr genau, wann es war (Okt. oder Dez.), haben hier auch zwei Mamis "Werbung" gemacht. Auch für die NUK-Galerie und noch eine andere. Da hat hier fast jeder eine Stimme abgegeben. Und jetzt scheint es auf einmal schlimm zu sein, wenn man deswegen hier postet? Nicht, dass ich möchte, dass jeder für Julian stimmt, darum geht es jetzt gar nicht. Es geht darum, dass hier einige besser gelitten sind als andere. Tut mir leid, das musste ich jetzt mal sagen. Jetzt könnt ihr mir den Kopf abreißen. LG Karine

Liebe Karine.........

reißt Dir ja keiner den Kopf ab.
Ich hab das vor einigen Wochen gar nicht mitbekommen. Ich muß ehrlich sagen, und man darf hier ja seine Meinung sagen, daß ich das so nicht gut finde. Und das das auch nicht so ganz rechtens ist, hat man ja gesehen, weil der Beitrag gelöscht wurde. Nicht der von Dir, der andere. Und nun ist gut!!!!!
nochmal Bussi
Claudia

Ja, jetzt is wieder gut :O))

Wollte ja auch nur mal meine Meinung sagen. Und du darfst es auch *g* Bussi Karine

Re: Hi Hi, jetzt wurde der Beitrag bitte wählt uns....

Hi!
Jetzt isser sogar führend. na ja wenn man soviel Werbung macht, kein Wunder.
Hätte ja wenigstens ein besseres Foto nehmen können :-)
Lg Maja

Re: Hi Hi, jetzt wurde der Beitrag bitte wählt uns....

Hallo,
ich find nichts dabei wenn man für sein Baby einwenig Werbung macht :-) So weiß man mindestens Bescheid .
Ich habe auch gewählt ,allerdings kein Baby aus dem Forum sondern ein ganz anderes was noch nicht mal unter den Top 20 ist :-) Einfach das was mir am Besten gefallen hat.
LG Dani

ach so...

das momentane Gewinnerbaby hat es meines Erachtens gar nicht verdient.Ein absolutes be... Foto.Von dem Baby sieht man garnichts.
LG Dani

Mensch Dani, das ....

... ist doch das Baby, um welches in diesem Ausgangsposting ging! Sehr bescheidendes Foto! Und wer dafür auch noch stimmt, ist selber schuld!!! Stimmts!!!!!!
So, wie schon gesagt ich habe für eins von unseren Forumsbabys gepostet! Und ich finde es auch völlig ok, wenn man in seinem eigenen Forum dafür aufmerksam macht! Und wenn einem das Bild oder das Baby oder beides (*ggg*) gefällt, dann kann man ja voten, wenn nicht, dann läßt mans halt!!! Stimmts Karine!? ;-)(himmel was für ein langer Satz mit so vielen Kommas - meine Deutschlehrerin hätte mir den Satz um die Ohren gehauen!)
LG Mona

@Mona

Na eben,das ist es ja.Ich vote doch nicht für ein Baby bloß weil es jemand sagt,sondern aus Überzeugung.Und ein Kind was man garnicht sieht kann auch nicht gewählt werden m.E.
Ist doch echt doof sowas.
Ich habe ein paar Kinder aus dem Forum erkannt und es waren einige wirklich total süß :-) Aber mein gewähltes ist ein totaler Aussenseiter :-(
Na ja was solls.
PS : Kann man nur einmal voten?? Das Entscheiden war echt schwer.
LG Dani

Re: @Mona

Ja Dani, du kannst nur einmal voten. Stand zumindest so da!
LG Mona

Re: Hi Hi, jetzt wurde der Beitrag bitte wählt uns....

Tja und der kleine führt trotzdem mit über 24%!!!! Ich dachte ich seh nicht richtig. Das Foto ist echt mies gewählt. Ich hab gesehen, dass die Sep und die Okt Wahl gestrichen wurde wegen Schummeln. Das wird wohl wieder der Fall sein denke ich.
lg anke und nico 11w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen