Suchen Menü

Hey ihr Sachsen, .......

da ich im gelben Forum zwar gelesen habe aber irgendwie da nicht den Durchblick habe, frag ich nun noch mal nach ob ich alles richtig verstanden habe:
Am Mittwoch den 01.10. um 15 Uhr am Hauptbahnhof (hach, mir fällt grad ein, das ich da schon ein paar mal war - vor allem in der großen Einkaufsstrasse, die da gleich angrenzt *ggg*). Hat der Bahnhof eigentlich mehrere Eingänge oder gibts nur einen???
Und einer konnte erst um 15.30 Uhr kommen, so das wir warten?
Och büdde noch um Aufklärung! :o)
Und Anne, wäre lieb, wenn du mir deine Nummer mailen könntest, für den Fall der Fälle, das ich mich verfransen sollte! *g*
LG Mona, die mal auf der Seite von der DB schauen geht, was ein Zugticket kostet und wie lange sie fährt - mit dem Auto isses 1 1/2 Stunden (hach, was mach ich nicht alles für meine Forumsdamen *ggg*)
Bisherige Antworten

Re: Hey ihr Sachsen, .......

Der Hauptbahnhof hat mehrere Ausgänge, aber nur einen Hauptausgang *g*....Mann, Mann , Mann.... könnt ich dich nur begleiten! *g* und die große Einkaufsstrasse ist die PRAGER; Monalein... LG Conny

Re: Hey ihr Sachsen, .......

Hey Conny,
ja schade! :o(
Wie weit wohnst du denn von Dresden weg?
LG Mona

Re: Hey ihr Sachsen, .......

Also km...weiß ich jetzt nicht, aber mit dem Auto ist es ca. 1 Stunde bis zum Hauptbahnhof ... LG Conny

Re: Hey ihr Sachsen, .......

Also laut Routenplaner brauch ich bis zum HB auch nur 1 1/2 Stunden. Naja, mal sehen, wie lange ich wirklich brauch! *g*
LG Mona

Re: Hey ihr Sachsen, .......

hallo mona,
ich komme als dresdnerin natürlich auch. tina und ich haben uns vorhin schon mal den kopf zerbrochen über räumlichkeiten. ich weiß ja nicht was ihr so vorhabt und ob ihr gerne in ein lokalität wollt. ich hätte nämlich den unterrichtsraum ( kampfkunstschule) meinens mannes anzubieten. da ist viel platz ( ca. 140 qm) für die kleinen zum toben, wir wären unter uns und die kiddys können nicht ausreißen. Wickeln kann man da auch.
die straßenbahn fährt direkt vom hauptbahnhof bis hin. ( ca. 15 min) ein wasserkocher für tee oder cappuccino ist auch da, knabberzeugs, babys lieblingsspielzeug und vielleicht eine decke bringt jeder mit. Bobbycar, Kinderbücher und so was könnte ich auch noch mit bringen. Wir müssen allerdings 20.30 uhr raus sein, denn da startet das training. aber ich denke das ist sowiso schon zu spät für die knirpse. das wäre mein vorschlag. wenn ihr das gut findet könnt ihr mir ja mal die telefonnummer von euch übers profil schreiben, da können wir das dann mal genau ausmachen.
lg silke

Re: Hey ihr Sachsen, .......

Hi Silke,
ich finde, das hört sich ganz gut an! :o)
Und wie ist es bei schönem Wetter? Kann man da auch mal kurz raus auf ne Wiese gehen und die Kids toben lassen? Oder ist da vielleicht sogar ein Spielplatz oder ne Sandkiste in der Nähe!?
LG Mona, die dann bestimmt nicht mit der Tram fahren würde sondern mit dem Auto und auch noch Mikas Bobbycar mitbringen würde :o) Und auch was zum Abendbrot für den Zwerg, oder wollen wir Pizza bestellen? *mnjammnjam*

Re: Hey ihr Sachsen, .......

hi mona,
ob da ein spielplatz in der nähe ist weiß ich nicht. wiese ist leider nicht davor. aber wir würden bestimmt irgendwas finden, wenn wir eine kleine ecke spazieren. pizza klingt nicht übel *schmatz*
lg silke mit luisa die sich schon auf so viele babys freut und pascal der immer alle gleichaltrigen knirpse anknutscht

Re: Hey ihr Sachsen, .......

Ich denke mal, das heute Abend dann bestimmt mehr feststehen wird, oder!? *lach*
Ich denke, viel früher werd ich es auch nicht mehr hierrein schaffen!
LG Mona, die sich auch schon auf morgen freut

Re: Hey ihr Sachsen, .......

Hi Ihr,
Irgendwie schein ich auch den Durchblick verloren zu haben. Ihr wollt euch also morgen in Dresden treffen? Da muß ich ja was ganz wichtiges überlesen haben. *Schreck* Ich würde auch versuchen zu erscheinen. Kann es aber nicht 100%ig versprechen. Es wäre super wenn mir heute abend mal jemand mailen kann, wo ihr euch genau trefft. Ich würde mit dem Auto kommen, da es so für mich schneller geht, als mit dem Zug. Wenn ihr euch in der Sportschule trefft, dann wäre es nett, wenn mir jemand die Adresse und eventuell ne Anreisebeschreibung schicken könnte.
LG Jana, die alles Möglich tut, um auch dabei sein zu können + Chris, dem es sicher viel Spaß machen würde.

Jana, .......

.. schau doch heute Abend nochmal ins Forum! :o)
Wenn keiner postet, ich poste ganz bestimmt! :o)
Also Jana, schau einfach mal rein, denn wenn ich jetzt sage, das ich dir maile, dann vergess ich das ganz bestimmt - ich kenn mich! *lach*
LG Mona, die sich fragt, warum du nix mitbekommen hast!?

Re: Jana, .......

Hi Mona,
Warum ich nichts mitbekommen habe, kann ich mir auch nicht erklären. *wunder* Aber ich schaue heute abend auf alle Fälle noch mal rein. Spätestens morgen früh aber sicher.
Danke aber schon mal.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen