Suchen Menü

Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

Hallo Ihr,
mensch, sind wir alle so furchtbar oder was? Da sind ja einige ins Nachbarforum gewechselt, wirklich schade.
Naja, wo so viele Leute sind, gibt es halt mal unterschiedliche Meinungen und Diskussionen, aber man kann ja auch darüber hinweglesen oder es erst gar nicht tun, oder?
Wollte Euch nur sagen, dass ich es schade fände, wenn das jetzt immer weniger wird, hier.
Ich BLEIBE auf alle Fälle, bin auch schon seit der 6.SSW da.
Klar liest und postet man auch mal in anderen Foren, aber ich bleibe diesem Forum treu *g*.
LG, Alex mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

Häää??
Wer geht denn wohin??
Ich les eigentlich so gut wie nie in den anderen Foren...WER GEHT HIER FREMD???
LG Mel die Ihr auch nicht los werdet *hähäääääää* :-)

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

Hallo Mel,
Tazz hatte ein Posting wegen dem Spiel geschrieben und da hab´ ich auch mal geschaut, im Nachbarforum. Sabbirah hab´ ich dort gelesen und anna26 und Humfried z.B. sind ins Okt.-Dez.-Forum gegangen, weil hier nur noch gespielt und Brei gekocht wurde *grins* und auch die Nettiquette desöfteren zu wünschen ließ, glaube ich.
Naja, jeder wie er will, ich finde es halt echt schade.
LG, Alex

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

He Mel- ich gehe ab und an auch fremd- im Forum ;-) Ich lese und schreibe ab und an im Schulkinder-Forum, da ja mein Großer da "reingehört".Zum anderen muss ich sagen, dass die Spiele-postings schoon arg viel sind, aber da kann man doch drüberweglesen, oder????Außerdem wird das Spiel eh bald langweilig! WETTEN???*g* Und dann kommen sie alle an: "he, ich hab was verpaßt!mein Kind kann schon laufen!!!" (ZUR INFORMATION: das letzte ist ein joke, nicht, dass ich wieder mißverstanden werde, wie bei den Bananen.Will damit nur sagen, dass sich das wieder gibt mit der Spielerei). LG Conny

Re: @mel

die Info ist nicht auf dich bezogen, ich hatte da gestern ein kleines Problem verstanden zu werden..:-)Conny

Re: @mel

*grins* ACHSOOOOOOOOOOOOOO :-))))
LG MEl

@mausi

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
hey ich hab Dich doch niiiiiie falsch verstanden bei den Bananen :-))
Jaja is doch klar das das Spiel bald langweilig wird...haben ja auch bald alle durch und dann brauchen wir wieder eine neue Beschäftigung :-)
Man ich hab hier so viel Wäsche und hänge hier schon wieder im Forum...naja...besser als eBay, das kostet immer so viel *grins*
LG Mel

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

hallo hallo,
bitte um infos - lese fast nur still mit, aber das
regelmaessig und vermisse auch so einige alte
bekannte - wo ist z.b. lillilotta ????
hab ihr eine mail geschrieben, aber sie hat nicht
geantwortet und welches andere forum meinst du
denn, alex ????
waere nett wenn du mich dumme stillleserin
aufklaeren koenntest !!!
danke
gruss
honey

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

Huhu Honey,
lies mal mein Posting für Mel, da hab´ ich´s schon reingeschrieben.
Ja, hab mich auch schon gefragt, wo Lilli ist, wollte schon längst mal eine Mail geschrieben haben, was los ist.
Ich hatte das damals auch verpasst, gab wohl irgendwie Ärger und da war sie plötzlich weg. Diese Postings hab ich aber damals auch nicht gelesen, weiß nicht, worum es ging.
Naja, ist ja alles kein Drama, aber halt schade.
LG, Alex

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

Naja...es gab halt wieder den "typischen" Stress hier um Lilli und da hatte sie sozusagen die Schnauze voll und schreibt nun halt hier nicht mehr :-)
Humfried...na die werd ich ja bald sehen...hahaaaaa dann bekommt sie Haue fürs Fremdgehen :-))
Ich glaube es gibt einige hier die auch in anderen Foren schreiben...is mir relativ egal...finde auch das es manchmal hier ein "bißchen" zu fies dahergeht...aber auch das is mir relativ egal geworden...huch was bin ich neutral heute *lol*
Ich finds gut hier...läßt sich gut quatschen, streiten und trösten hier :-))
Bin auch schon soooooooooooooooooooo lange dabei...laß mich doch hier nicht vertreiben :-)
LG Mel die über ihr posting grad selber lachen muß :-)

Die Abtrünnige meldet sich *g*

Na, da muss ich auch noch meinen senf dazugeben *g*. Also:
ich wende mich nicht ab, wie könnte ich! Es ist nur so, dass, soweit ich das mitbekomme, ich lasse mich gern belehren, Eure Kiddies meist älter sind und dementsprechend andere Themen relevant sind. Brei ist zum Beispiel bei uns noch weit, weit weg- aber informiert bin ich schon mal!
Die Spielerei wird wohl wieder ein Ende haben (oder?!) Ich verbringe schon zu viel Zeit bei Euch im Forum und kenne mich: das Spiel wird gar nicht erst angeschaut *g*.
Und, der heikle Punkt, der Ton. Ich habe mich nie angegriffen gefühlt, habe immer nette Antworten bekommen und mich aus den hitzigeren Diskussionen rausgehalten. Mir fällt einfach auf, dass immer wieder mal, 'oft' ist übertrieben, unter die Gürtellinie geschossen wird. Was ich nicht verstehen kann und absolut unnötig ist. Wenn ich mit jemandem ein Problem hätte (hab' ich nicht), dann antworte ich einfach nicht.
Ich meine nur, dass ich von jetzt an öfters im Nachgängerforum schreibe und nicht mehr nur still mitlese. Was kein Angriff gegenüber irgendjemanden ist. Und wie Conny sagt, wem würde ich von den ersten Schritten erzählen *g*?!
So, diese kleine Erklärung tat wohl Not. Einen schönen Sonntag und bis bald wieder *g*! Anna

Re: kann mich anna nur anschliessen! o.t.

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

hallo!
nachdem es in den letzten beiden tagen hier fast nur noch postings zu diesem komischen spiel gab, bin ich auch mal ausgewandert... aber ich werde unserem forum trotzdem treu bleiben! denn eigentlich gefällt es mir hier am besten! aber diese q-spiel-postings in den letzten tagen haben einfach echt genervt! es gab ja fast nichts anderes mehr...
lg marion

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

Hallo Alex!
Lese und schreibe auch manchmal im Forum Oktober - Dezember! Meine kleine ist erst im Oktober geboren und von den späten Forummamis (Gonschi, eva-7 und so) lese ich schon eine Ewigkeit nix mehr. Schade eigentlich!
Wenn man die Spiele Postings überlesen möchte - ist man zur Zeit wohl mehr am blättern als beim lesen und schreiben.
Wird wohl wieder besser werden.
LG und schönen SO,
tine und Sophie

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

Hallo!
Ich wandele schon immer etwas zwischen den Foren. Z.B. lese ich gerne unser Vorgängerforum, weil Jakob fast dahin gehört (*1.7.). Dort poste ich auch ab und an. Dann gucke ich auch noch in andere thematische Foren, aber mein Hauptforum ist natürlich hier. Man ist doch nicht gleich abgewandert, wenn man woanders postet, oder?
LG,
Cundrie, die jetzt gleich mal in unserem nachfolgerforum gucken geht, wenn`s da so interessant ist. :-)

Re: Hey, hier siedeln ja echt einige über.........

Huhu Cundrie,
hab ja auch geschrieben, dass ich öfter in anderen Foren lese und schreibe, das finde ich auch normal. Hat ja niemand eine Verpflichtung hier zu bleiben und zu sein. Nicht falsch verstehen.
Ich fände es trotzdem schade, wenn es hier immer ruhiger würde, aus was für Gründen auch immer. Manche Leute sieht man hier ja gar nicht mehr, die früher fast täglich gepostet haben.
Liebe Grüße,
Alex

Stimmt!

Hallo!
Hab dir das ja schon im anderen Forum geantwortet: Hatte nicht mitbekommen, dass Anna und Uta sich quasi offiziell "umgemeldet" hatten.
Jetzt hab ich es aber kapiert und finde das auch traurig.
LG,
Cundrie

stimmt nich!!!!!!!!h

natürlich lese und schreibe ich weiterhin auch hier. aber wenn nüscht los ist, dann geh ich eine haustür weiter und wenn da auch tote hose ist, dann geh ich ins bett.
sollt ich vielleicht öfter machen, bin nämlich grad tierisch müde.
lg.uta

stimmt nich!!!!!!!!

natürlich lese und schreibe ich weiterhin auch hier. aber wenn nüscht los ist, dann geh ich eine haustür weiter und wenn da auch tote hose ist, dann geh ich ins bett.
sollt ich vielleicht öfter machen, bin nämlich grad tierisch müde.
lg.uta

Re: stimmt nich!!!!!!!!

hallo!
Ich meinte mit "stimmt" ja auch nur: "Schade, dass so viele alte Bekannte plötzlich weg sind."
Und mit meinem "Stimmt"-Posting wollte ich nur mein vorhergehendes Posting etwas relativieren. Puh, ist das kompliziert.
Ich lese und poste doch auch querbeet!
Lg,
Cundrie

Re: Stimmt nicht!

Nicht abgemeldet- nur Zweitwohnsitz! Hätte NIE gedacht, dass so 'ne grosse Sache draus werden würde.. LG, Anna

Hihi...

Ist doch super! Weil es hier nichts zu erzählen gibt (ich sage nur Q-lympics), werfen sich eben alle auf dieses Thema. Mission erfüllt! :-)
Mein "Stimmt"-Posting hab ich schon Uta erläutert (s.o.). Das konnte man vielleicht komisch auslegen, war nämlich eigentlich sehr nett gemeint udn ich hatte auch gar nicht vermutet, dass ihr nun für immer weg wärt.
LG,
Cundrie

:-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen