Suchen Menü

Hey, hab ich mal wieder was verpasst........

........oder wie?
Ich war seit gestern mittag weg und bin eben erst wiedergekommen. Was ist denn passiert, gab´s irgendwo Krach?
Klärt mich mal auf, bitte!
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Hey, hab ich mal wieder was verpasst........

Hallo, meine liebe Alex *schleim*
das mit der Aufklärung kommt wohl zu spät, bist doch schon wieder schwanger ;-)
Und überhaupt, wieso bist du auch so oft nicht hier??? hä?
Ich glaube es gab Krach im Okt-Dez Forum und deswegen sind einige Mädels zu uns geflüchtet. Verständlicherweise, denn wir sind ja sooooooo nett, gell?
Was genau da los war, weiß ich aber nicht!
LG Andrea

Re: Hey, hab ich mal wieder was verpasst........

Oh liebste Andrea,
leider konnte ich von gestern bis heute nicht bei Dir am PC verweilen *gg*, da ich Freunde besucht habe und gleichzeitig hatten wir 10jähriges Ausbildungstreffen. Darum bin ich heute Nachmittag erst wieder gekommen und hab wohl wieder alles verpasst! Aus diesem Grund hab ich Dir auch noch nicht zurückgemailt, sorry!
LG, Alex

Hihi,.....

....brauchst dich aber nicht rechtfertigen ;-)
Du hast Freunde? *staun*
*schnellwegrenn*
LG Andrea

Ja, da staunst Du......

.....aber Du glaubst gar nicht, was man mit monatlichen Überweisungen so alles erreichen kann *grins*
Nee, im Ernst, wir haben ganz liebe Freunde in Bad Kreuznach, weil wir da ja mal ein paar Jahre gewohnt haben.
Die beiden haben vor dreieinhalb Wochen einen kleinen Leon bekommen. Obwohl er bei der Geburt schon 55 cm war....der ist noch sooooo klein.......ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Hannah auch mal so gewesen sein soll. Voll niedlich.
So, ich geh jetzt in die Heia, mir ist nämlich total schwindelig. Woran das wohl liegen könnte.......
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen