Suchen Menü

Hey Noah, meine Mama .......

... hat mir erzählt das du heute Geburtstag hast!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem allerersten Geburtstag!
Laß dir den Kuchen schmecken, den dir deine Mama gebacken hat!
Ganz liebe Grüße von Mika, der gestern seinen Ehrentag hatte und dir sagen kann, das es wunderschön war!!! :o)
Achja, ganz liebe Grüße auch von meiner Mama! *fastvergessenhab* :o)
Bisherige Antworten

Selbstverständlich........

.....sollen meine Geburtstagsgrüße und auch die von meiner Mama hier nicht fehlen.
Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viele Geschenke und einen wunderbaren Tag! Einen Kuchen nuuuur für Dich ganz alleine und, und und..............
Einen dicken Baby-Schmatzer
von Deiner speziellen Freundin Hannah (die Dich ganz ehrlich noch mal gerne treffen würde....den Nelsi natürlich auch!)

Re: Happy birthday to you....

An deinem ersten geburtstag wünschen wir dir viele tolle Geschenke, einen leckeren Riesengeburtstagskuchen und eine tolle Party!!! Alles Liebe Vivien Annika und Mama Conny

Herzlichen Glückwunsch Noah,auch von uns :-) o.T.

Laß' ordentlich .......

krachen Noah und feier schön und viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen mampfen und und und...
LG von Nicole und ihrem Anhang.

Wir gratulieren Dir auch ganz herzlich! Anton+

*********HAPPY BIRTHDAY**********

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, gaaaaanz viele Geschenke und super viele und liebe Menschen die ihn mit Dir feiern!!
LG Mel

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag von uns !

Hallo lieber Noah..

auch von uns die besten Wünsche zu Deinem 1. Jubiläum ;-) Feiere kräftig, teste all die vielen Geschenke durch und zerfetz das bunte Geschenkpapier ordentlich, man muß schließlich sehen, daß Party ist ;-) Viel Spaß Dir,Deinem großen Bruder und natürlich Deinen Eltern!
Liebe Geburtstagsgrüße , Katrin und Nele

Re: Hey Noah, meine Mama .......

Lieber Noah!
Auch wir wünschen dir für einen großen Tag nur das Beste und für das kommende Lebensjahr schicken wir eine riesige Portion Sonnenschein zu dir!
Erobere die Welt mit deinem silbernen Bobbycar! ;-)
Lass dich feiern und verwöhnen, heute bist du der Star. Aber sonst ja sicher auch ... :-)
Liebe grüße,
Nancy mit Leya

Lieber Noah, zu deinem Geburtstag...

...wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit, und die Erfüllung deiner Wünsche. LG Karine & Julian

Alles Liebe auch von Ildiko, Krümmel und ->

Re: Hey Noah, meine Mama .......

>Happy Birthday und lass es dir bei dem schönen Wetter geut gehen#
Sabine und Sascha

Alles Liebe zum 1. Geburtstag von Lorenz und -->

Herzliche Geburtstagswünsche von------------->

Alles Liebe und Gute zum 1.Geb. von Charleen u.->

Hallo Noah,

auch von uns die besten Wünsche zum 1. Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag, mit vielen Geschenken, leckeren Kuchen und lieben Gästen.
LG Andrea und Leonie

Auch von und herzlichen Glückwunsch! Marina &

Wir wünschen auch alles Liebe und Gute. Levin und

Von uns auch alles Liebe zum 1ten :o) wünschen dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen