Suchen Menü

Hey Mädels...

Also ich muß ja mal sagen...
ich fühle mich jetzt echt seit ein paar Tagen sowas von Oberschwanger, das gibts gar nicht.
Komme jetzt in die 28. ssw und ich habe eine mächtige Kugel und laufe schon wie kurz vor der Entbindung.
Mein Menne findet das alles ziemlich schön und erfreut sich des Anblickes meines Bauches.
Die Zeit vergeht wie im Fluge...
geht es Euch auch so?
Ach ja, alles ist schön :-))))
So, genug vollgelabert...wollt das nur mal loswerden!
LG mz
Bisherige Antworten

Re: Hey Mädels...

Hallo Mel,
mir geht es ähnlich wie Dir. Bin zwar erst (schon??) Mitte der 25.SSW, aber meine Kugel hat beachtlich an Größe zugenommen.
Leider auch die Zahlen auf der Waage. Hoffe wirklich, dass das hinterher wieder weggeht.
Die Zeit vergeht wirklich ziemlich schnell. Nachdem mal die quälenden ersten 12 Wochen rum waren, ging alles ganz flott bisher. Und bald halten wir, so Gott will, unsere kleinen Untermieter schon im Arm.
Bis bald mal wieder im Chat,
LG, Alex (24+3)

Re: Hey Mädels...

Hallo mz,
da hast Du wirklich recht die Zeit vergeht wie im Flug.Komme in die 26. Woche, und bei meinem Großen dauerte ja alles so ewig!Hoffe die Babyzeit geht nicht so schnell rum wie jetzt!!!
LG Dani

Re: Hey Mädels...

Hi Mel, ja ich fühle mich auch richtig oberschwnager. Wegen dem Bauch wurde ich schon angesprochen, daß es ja bald soweit ist *g*. Na, aber jetzt sieht man es wenigstens :-)))
LG Jessi

Re: Hey Mädels...

Guten Morgen Mel!
Mir geht es fast genauso. Gestern habe ich bemerkt, dass ich abends auch schon so einen "Watschelgang" drauf habe. Du bist ja nur 4 Tage weiter wie ich.
Ansonsten geht es mir gut. Freuen uns schon darauf, den kleinen Krümmel endlich zu sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruss - Solli - 27. SSW

Re: Hey Mädels...

Naja..den Watschelgang habe ich auch schon drauf *lach*
LG Karine (19+6 SSW)

Re: Hey Mädels...

Hi Solli,
wir können es auch gar nicht mehr erwarten den Winzling endlich im Arm zu halten.
Bis dahin müssen wir uns aber doch noch ein wenig gedulden *seufz*
Da wir aber wohl eine der ersten sein werden *hoff* die aus unserem Forum entbinden, haben wir es glaub ich noch am besten von allen :-)))
Dir auch einen schönen Tag
Gruß mel

Re: Hey Mädels...

Mir geht es ganz genau so.Jetzt,wo die dicken Jacken im Schrank bleiben,kommt meine Kugel noch mehr zum Vorschein.Ich kann richtig zusehen beim Wachsen,es ist der Wahnsinn. Mit dem Gang ist das auch so eine Sache,ich bemühe mich keinen Hohlkreuz zu machen,aber nach einer Weile laufe ich sowas von schwanger durch die Gegend,dass ich schon über mich lachen muss,wenn ich mich im Spiegel oder Schaufenster sehe. Ich frage mich,wie das noch in den nächsten 12 Wochen werden soll ;o)
LG Sterni (28 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen