Suchen Menü

Hey Bettina!

...refraiming!! Sieh es von der positiven Seite! Du hast offensichtlich eine echte Lobby dort in deinem Unternehmen!
Das ist doch viel wert bzgl. Wiedereinstieg etc.!! Du kannst dich später also auch darauf berufen, ja schon für eine Leitungsfunktion eingeplant gewesen zu sein!
Weißt du schon, wie lange du Elternzeit nehmen willst??
Ich hab noch keinen Schimmer!
Lange kann ich es hier glaube ich nicht mehr geheimhalten.. ich werde schon von Kollegen angesprochen, warum ich denn wohl dauernd was essen würde... *ähämmm*
Hab tatsächlich ständig was im Mund... Und der eine Kollege hat jetzt bestimmt schon zum x.mal "Qualimedic" auf meinem Bilschirm stehen sehen... Das 9monate-Logo verschiebe ich immer so, dass es nicht mehr zu sehen ist... Trotzdem...
Naja. Morgen früh hab ich nochmal einen FA-Termin. Hoffentlich schallt er nochmal (das wäre dann übrigens schon das 4. mal... Aber ich bin auch eine "Risiko-Frau" ;-) wg. meiner Eileiterschwangerschaft im April...
Beste Grüße, alles Gute
Dee
Bisherige Antworten

Hi Dee,

naja, ich trau denen bei uns nicht so...die stellen sich schonmal an. Aber sie dürfen ja eigentlich nicht benachteiligen und theoretisch bin ich ja nur den Mutterschutz weg. Und Anrecht hab ich nur, wenn ich Ende März auch die Stelle noch kriege - aber ob sie das machen...
Naja, ich werd erstmal 1 Jahr beantragen denke ich, um mich nicht so festzulegen.
Ja, hatte gelesen, dass es offenbar nicht so leicht war, das Herzchen zu entdecken oder? Jetzt ist aber alles klar - berichte morgen.
Ich bin erst nächste Woche wieder dran.
LG Bettina

yepp!

...ich werde berichten! Nachdem am 28.12. das Herzchen zu sehen war, bin ich jetzt echt guter Dinge. Und ich hab beschlossen, mich jetzt mit dem Freuen nicht mehr so zurück zu halten.. (Hab mir in der MiPause ein Heft mit Strickanleitungen für Babysachen gekauft - mein armes Wurm, wird im August geboren und muss Stricksachen tragen... *grins*) Heute Abend werd ich - einfach zum freuen - mal durch die Babyabteilung eines großen Kaufhauses streunen! :-)
LG von Dee

Re: yepp!

Hihi - witzig...ich näh ja lieber. Ab 22.01. gehts wieder los im Kurs, da werden nur noch Babysachen genäht hihi. Aber ich hab ne nette Anleitung für Babyssocken...ist eine DinA4-Seite - könnte man faxen...
Baby-Abteilung spar ich mir noch...erst später glaub ich. Aber ich sammeln schon Kataloge zum gucken...und guck im Internet, wo man sich anmelden kann für Infos und Probepackungen...
Und freu dich ruhig - das wird schon alles gut gehen.
LG Bettina

...an Söckchen...

...würde ich glaube ich verzweifeln. So mit Nadelspiel und viel Geduld und so... ;-) Fax hab ich leider nur für die ganze Abt. in der FA und da kommt eine Anleitung für Babysöckchen wohl nicht so gut... *g*
Hey: Kostenlose Probepackungen fänd ich auch gut! Hast du da irgendwo eine Adressliste gefunden?? :-)
Naja, und ich muss das mit dem Kaufhaus glaube ich machen, damit ich das ganze für mich realistischer werden lassen kann... Vielleicht kauf ich sogar eine Nuckelflasche... Ich find die Dinger ja sooooo süß!! *kicheralbern*
LG Dee

Re: ...an Söckchen...

Hihi - ich hab vor Jahren schon von Tupperware die Nuckelflasche bestellt hahhaha - die steht also schon im Schrank.
Bisher hab ich nur bei Milupa sowas gefunden...und ich hatte son Heft von meiner FÄ - da ist son Gutschein mit Gewinnspiel drin. Die leiten die Adresse wohl auch entsprechend weiter.
LG Bettina

Re: ...an Söckchen...

Hallo Ihr,
schaut doch mal bei wewewepunktkostenlospunktde, oder diesen ähnlichen Seiten. Da gibts bei "Produkte" auch was von Milupa, Alete etc.
GLG Heidi

Danke für den Tipp

...das ist nett von dir! :-)
LG von Dee

Re: Gern geschehn!!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen