Heuuuuuuuuuuul...
LG Dani
dooooohhhoooooccchhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Einen süßen Spaßvogel haste da :o)).
LG
Anke
@Anke
Ja mehr oder weniger er versucht es zumindest.
LG Dani
@Dani
Aber dann denke ich, ist es nicht geschickt, wenn Du den Maxi Cosi nicht mehr in der Gegend rumschleifen mußt, wenn die Kleinen im Einkaufswagen sitzen können, wenn sie richtig am Tisch mitsitzen können. Ach ist doch schon toll.
LG
Anke
Re: @Anke
da hast du echt recht,wir füttern Julian jetzt immer im Hochstuhl.Ist auch viel einfacher.Und wie du auf den Fotos siehst gefällt es ihm .Mänsch im Sommer laufen die Kleinen schon,die Zeit geht soooooooo schnell vorbei :-(
LG Dani
Mensch Dani, erinner mich nicht daran :o() o.T.
Doch, doch...
ich habe mir doch deine Fotos angesehen. Vielleicht hätte ich dann auch einen Kommentar dazu abgeben sollen ;) Du hast auf jeden Fall einen ganz süßen, kleinen Strahlemann :)) LG Karine
AUSSERDEM WOLLTE GESTERN AUCH NIEMAND
Re: AUSSERDEM WOLLTE GESTERN AUCH NIEMAND
LG
Anke
Re: IHR SPINNT BEIDE! SO ;-)
@Mausi, DANKE ;-) o.T.
Hey...auch noch heimlich gucken ;)
@Karine
dein Julian ist auch ein ganz süßer!!!War gerade schauen.
LG Dani
Re: AUSSERDEM WOLLTE GESTERN AUCH NIEMAND
Ich habe gestern nicht ins Forum geguckt, aber heute :-)
LG Claudia
Deine Vanessa...
Re: Heuuuuuuuuuuul...
Ich habe heute Nacht ein bisschen ins Forum geguckt, aber ich war schon ziemlich müde zum lesen und zu schreiben. Meine Vanessa geht immer sehr spät ins Bett und schläft auch schlecht.(s. mein Beitrag um 1.16 Uhr)Tagsüber schaffe ich kaum noch ins Forum zu schauen :-(
LG Claudia
Re: Süßer Fratz !
Ich konnte erst heute schauen, weil wir gestern zur U5 waren (siehe Posting) und ich danach nicht mehr an den REchner konnte, weil 1. Männe dran rumgebastelt hat und 2. ich mit Helena ins Bett gegangen bin. Wir haben wieder besch.... Nächte wg. dem 2. Zähnchen. Lg Jessi
Ich auch *heul* :-( Meine Fotos will auch...
Ich war so selten im letzte Zeit im Forum dass mich alle schon vergessen haben :-(
LG Claudia
@Claudia
hab deine Fotos auch angeschaut.Was mich immer noch faziniert ist dein Bauch mit dem Ü-Ei,das sieht so witzig aus *g* Und deine Kleine lacht ja so niedlich :-))
LG Dani
Re: @Claudia
Mein Mann hat damals Lust zum mahlen gehabt, und weil wir nicht gewusst haben was es wird... hat er dem Ü-Ei gemacht :-) Hat fast 2 Stunden gedauert :-)
LG Claudia.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen