Suchen Menü

Heuuuuuuuuuuul...

niemand will meine Fotos sehen :-(
LG Dani
Bisherige Antworten

dooooohhhoooooccchhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Wie, sitzt Julian schon? Oder seh ich nicht richtig?
Einen süßen Spaßvogel haste da :o)).
LG
Anke

@Anke

Danke :-))
Ja mehr oder weniger er versucht es zumindest.
LG Dani

@Dani

Weist Du Dani, ich finde es wird doch einiges leichter, wenn die Knirpse sitzen können, obwohl es schon erschreckend ist, wie schnell das alles geht.
Aber dann denke ich, ist es nicht geschickt, wenn Du den Maxi Cosi nicht mehr in der Gegend rumschleifen mußt, wenn die Kleinen im Einkaufswagen sitzen können, wenn sie richtig am Tisch mitsitzen können. Ach ist doch schon toll.
LG
Anke

Re: @Anke

Hallo,
da hast du echt recht,wir füttern Julian jetzt immer im Hochstuhl.Ist auch viel einfacher.Und wie du auf den Fotos siehst gefällt es ihm .Mänsch im Sommer laufen die Kleinen schon,die Zeit geht soooooooo schnell vorbei :-(
LG Dani

Mensch Dani, erinner mich nicht daran :o() o.T.

Doch, doch...

Liebe Dani,
ich habe mir doch deine Fotos angesehen. Vielleicht hätte ich dann auch einen Kommentar dazu abgeben sollen ;) Du hast auf jeden Fall einen ganz süßen, kleinen Strahlemann :)) LG Karine

AUSSERDEM WOLLTE GESTERN AUCH NIEMAND

meine Fotos sehen *auch heul* :(

Re: AUSSERDEM WOLLTE GESTERN AUCH NIEMAND

Doch Karine, Deine hab ich auch angeschaut, aber auch keinen Kommentar abgegeben, manno, hab ich verpasst. Süß ist er Dein kleiner Schatz, muß man schon sagen und Deine SChwester ist echt auch hübsch, so.
LG
Anke

Danke :)

Wenigsten einer ;) Ich schau mir auch immer die neuen Fotos an, aber dann komme ich einfach oft nicht mehr dazu was zu schreiben. LG Karine

Re: IHR SPINNT BEIDE! SO ;-)

ICH bin IMMER neugierig und schau mir die Fotos an! Ha- ich sag euch das bloß nicht!!!UND es sin ALLES ganz tolle Fotos mit wahnsinnig süüüüüüßen Mäusen! SO! LG Conny -die sich jetzt IHRE Profilfotots anschaut und *im Momentan ihremGeisteszustandzweifelt* weil sie sooo albern ist.

@Mausi, DANKE ;-) o.T.

Hey...auch noch heimlich gucken ;)

So geht es mir auch immer. Ich schau mir die Fotos an, und schreibe dann gar nichts dazu. Manchmal schon...aber oft vergesse ich es einfach! Deine hab ich mir auch schon angesehen. Dazu hatte ich auch was geschrieben *diesmal nicht vergessen hab*

@Karine

Hallo,
dein Julian ist auch ein ganz süßer!!!War gerade schauen.
LG Dani

Danke :)) o.t.

Re: AUSSERDEM WOLLTE GESTERN AUCH NIEMAND

Oh, ist er süüüß!
Ich habe gestern nicht ins Forum geguckt, aber heute :-)
LG Claudia

Deine Vanessa...

...ist aber auch zum klauen :) Ich finde die beiden letzten Fotos, wo sie die Füße im Mund hat total schnuckelig. LG Karine

Danke :-) o.T.

Re: Heuuuuuuuuuuul...

Ganz süße Kinder hast Du :-)
Ich habe heute Nacht ein bisschen ins Forum geguckt, aber ich war schon ziemlich müde zum lesen und zu schreiben. Meine Vanessa geht immer sehr spät ins Bett und schläft auch schlecht.(s. mein Beitrag um 1.16 Uhr)Tagsüber schaffe ich kaum noch ins Forum zu schauen :-(
LG Claudia

Re: Süßer Fratz !

Hallo Dani, das ist ja echt ein putziger Kerl :-)))
Ich konnte erst heute schauen, weil wir gestern zur U5 waren (siehe Posting) und ich danach nicht mehr an den REchner konnte, weil 1. Männe dran rumgebastelt hat und 2. ich mit Helena ins Bett gegangen bin. Wir haben wieder besch.... Nächte wg. dem 2. Zähnchen. Lg Jessi

Ich auch *heul* :-( Meine Fotos will auch...

keine sehen...
Ich war so selten im letzte Zeit im Forum dass mich alle schon vergessen haben :-(
LG Claudia

@Claudia

Hallo,
hab deine Fotos auch angeschaut.Was mich immer noch faziniert ist dein Bauch mit dem Ü-Ei,das sieht so witzig aus *g* Und deine Kleine lacht ja so niedlich :-))
LG Dani

Re: @Claudia

Danke!
Mein Mann hat damals Lust zum mahlen gehabt, und weil wir nicht gewusst haben was es wird... hat er dem Ü-Ei gemacht :-) Hat fast 2 Stunden gedauert :-)
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen