Suchen Menü

Heute zum letzten Mal FA und CTG...

war komisch irgendwie.
Ich schwanke so zwischen Vorfreude und bin auch bissi traurig, weil die SS echt schön und so gut wie beschwerdefrei war.
So richtig 1000%ig begreifen werd ich's wohl erst am Donnerstag.
Sorry wenn ich Euch so zumülle aber ich bin echt aufgeregt.
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

salut lilli,
ich schätze mal, dass ist die ungewissheit, die dir da zu schaffen macht ;-) im moment geht es mir auch so, dass ich noch sehr gerne schwanger bin und irgendwie das gefühl habe, diese zeit auch zu brauchen, diesen langsam übergang in die mutterrolle und so ... aber dann, wenn die zeit "reif" ist, werde ich mich glaube ich voller ungeduld auf meinen kleinen wirbelwind freuen - glaube ich jetzt zumindest. aber vielleicht wird es mir dann auch gehen wie dir. hmm... mal schauen!
LG gonschi
29. wo (und wie ich gerade festgestellt habe: 8. monat seit freitag WOW)

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

Hi Lilli,
freu dich doch, dass du deine Kleine am Donnerstag endlich im Arm hälst. Ich denke, mir würde es auch irgendwie komisch sein. Du schaffst das schon! Und, wenn du sie ansehen wirst, wirst du auch froh sein, dass die SS endlich vorbei ist :o) Ich muss ja sagen, dass ich im Moment gar keine Lust mehr habe, auf SS. Am liebsten wäre mir, ich hätte die Geburt schon hinter mir. LG Karine

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

hallo lillilotta, was ist denn bei/mir dir, wird bei dir künstlich eingeleitet, oder weshalb bist du wegen donnerstag so aufgeregt?

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

oooch lilli...
ich bin soooo neidisch auf dich bzw. auf alle die bald ihre babys in den armen halten dürfen. ich will nich mehr schwanger sein, obwohl ich keinerlei probleme habe, ich will mein baby... aber das dauert halt noch so 10 wochen *heul
aber wenn sich die aufgeregheit mit jeder woche steigert, kann ich so in etwa erahnen wie es dir geht... tja, jetzt musst du das erste mal "loslassen" und du weisst noch nicht was auf dich zukommt *grusel..weil ich weiss es auch nicht, ahne nur so manches.
ich freu mich nach der geburt nur auf so bekannte dinge wie (jetzt schon *stöhn): ein glas (oder zwei)rotwein zum essen oder beim fernsehen... ein ramazotti auf eis mit zitrone nach dem heftigen essen.... eine ordentliche zigarette.... mettbrötchen... carpacio (uups.. wie schreibt man das eigentlich??)
auf den zwerg bin ich tierisch gespannt, hab aber auch ein wenig schiss (aber nich wirklich... nur so ein bisschen *gggg)
gruss
bille

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

Hey Lilli!
Stimmt ja, Du mußt ja nur noch bis Donnerstag warten bis Du Deine kleine Maus im Arm halten kannst "neidischbin". Das Du nervös bist, kann ich gut verstehen. Wär ich, glaub ich, auch.
Ich denke, das es jede von uns erst begreift, wenn die Zwerge da sind. Nur das es bei Dir nicht spontan, sondern lang geplant ist.
Falls ich es nicht mehr schaffe reinzuschauen, wünsch ich Dir für Donnerstag alles Liebe und Gute für den KS.
VLG Mandy + Krümeline!!!

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

Hallo Lilli,
einerseits beneide ich dich ja, das du genau weißt wann dein Baby kommt. Andererseits möchte ich nicht mit dir tauschen müssen. Ich kann mir vorstellen das du total nervös bist. Ich wünsche dir viel Glück und es wird schon alles gut gehen.
LG
Sandy

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

Liebe Lilli,
ich wuensche Dir und Babyline fuer Donnerstag alles Gute und druecke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht..schliesslich kommt die Kleine "4th of July", dem amerikanischen Unabhaengigkeitstag, toller Termin.
Liebe Gruesse,
Gudrun (33+1)

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

Vielen lieben Dank Gudi,
auch wenn mir als Araber das nicht so lieb ist mit dem Ami-Feiertag. Ich ignorier' das einfach *g*
Dir auch liebe Grüße
Lilli
ps.: Der Film war trotzdem sehr gut (born on the 4th of july), fällt mir gerad dazu ein. ;-)

Re: Heute zum letzten Mal FA und CTG...

Boah,so schnell ist die Zeit rum....da dauerts nicht ´mal mehr 3 Tage,und schon hast Du Deine Kleine....ich verstehe das vollkommen,muss doch wahrscheinlich auch mit KS rechnen,obwohl er sich gedreht hat.Du musst ja abends schon in der Klinik sein,oder?Da wirds dann nochmal nervös zu gehen,wenn Du morgens wach wirst (oder nochbist*g*) und dann langsam das Hemd anziehen musst und weisst,gleich ists dann soweit,das is schon komisch.Bei meiner Tochter war der KS ja nicht geplant,aber als ich dann morgens das abgesprochen hatte,dass am gleichen Tag der KS gemacht werden sollte,da ist mir schon ulkig geworden....Mensch,das is schonirre:))))
Ich wünsche Dir schon jetzt mal alles Liebe und Gute,dass Du hinterher nicht sooo k.o. bist und vor allem schnell auf die Beine kommst:)Und sag Deinem Männe bitte mal,er soll dann hier mal melden,wenn Du´s hinter Dir hast:)
LG Ela 35.SSW

Haha, hm,

der meldet sich bestimmt nicht in meinem "Legehennenforum". Aber Anke (kleine Rübe) ruft mich am Freitag im KH an und erstattet dann hier Bericht. :-)
Ob ich am Mittwoch wirklich da übernachte ist noch fraglich, die brauchen mich für Blutuntersuchungen, letzten US und Besprechung mit den Anästhesisten, ich kann eigentlich auch daheim übernachten (hab ich heute erst erfahren). Werd ich wahrscheinlich auch. Es sei denn denen fällt wieder irgendwas Tolles ein warum ich nun doch da bleiben muß. ;-)
LG Lilli
ps.: Verspätet auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag, auch wenn Du nicht besonders klücklich drüber warst. ;-)

Re: Haha, hm,

Hihi...jaja,die Männer;)))
Aber dann erfahren wir ja zum Glück,was Sache ist....jetzt kannst ja schon die Stunden zählen:)))
Danke nochmal für die Glückwünsche,ja,der Geburtstag war dieses Jahr echt Nebensache,und feiern wollte ich ja auch nicht....kommt immer anders,als man denkt...naja...
wir schreiben uns noch vor Deinem grossen Tag...EUERM Tag,gell?

Ich drücke fest die Daumen

Hallo Lilli,
Du schaffst das schon, davon bin ich fest überzeugt. Du hast Dich doch schließlich gut auf den KS vorbereitet.
Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen