Suchen Menü

Heute zum ersten Mal im Einkaufswagen gesessen ...

Sinnlos Posting, aber muß sein:
Heute hat Simon zum ersten Mal im Einkaufswagen gesessen (also in diesem Ausklappsitz nicht in so einer Babyschale), er sitzt ja jetzt beim Wickeln auch schon öfter mal frei einige Minuten und da dachte ich wir können es ja mal probieren. Es hat super geklappt, er hat sich riesig gefreut und nach allem gegriffen was in den Regalen steht (daran muß ich mich erst wieder gewöhnen, Einkaufswagen nie zu dicht ans Regal stellen, sonst ist es gleich leer :-)).
Mensch, jetzt ist Simon schon so groß ! ! ! *seufz* die Zeit verging schon viel zu schnell *wehmütig guck*
LG Yvonne mit Eva(06/00) und Simon(08/02)
Bisherige Antworten

Re: Heute zum ersten Mal im Einkaufswagen gesessen ...

Hallo,
booaaah! Klasse! Gerade heut beim shoppen hab ich überlegt ob das schon geht. Julia probiert das sitzen, zieht sich auch schon über die Seite hoch, aber sitzenbleiben tut sie höchstens für ne Minute (allerhöchstens). Wenn ich demnächst mal nur ganz wenig shoppen muß probier ichs aus. Kippt er denn nicht zur Seite weg?
LG
Tanja + Julia heute 6 Monate

Re: Heute zum ersten Mal im Einkaufswagen gesessen ...

Hallo,
nee Simon kippt nicht zur Seite, höchstens mal nach vorne (aber komischerweise im Einkaufswagen nicht) *grins*.
Aber wir waren auch nicht lange im Geschäft, vielleicht 10 Minuten oder so (im Hochstuhl sitzt er länger wenn wir essen).
LG Yvonne

Re: Heute zum ersten Mal im Einkaufswagen gesessen ...

Hallo,
Hochstuhl haben wir den PP, in der Liegepossition ist der sehr weit hinten, das geht super, auch für länger.
Morgen muß ich nochmal einkaufen, da nehm ich sie mit zum testen.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen