Suchen Menü

Heute wird ein guuuter Tag ;-)

...ach wie schön: Bin aufgewacht mit den Händen auf meinem Bauch + fühl mich (der frühen Stunde zum Trotz) einfach prima! Morgen werden wir unseren neuen Mietvertrag unterschreiben gehen + somit ist eine Last von meinen Schultern, die mich doch schon ganz schön gedrückt hat...
So von wegen Nestbau + so...*lächel*
Glaube, dies wird ein wuuuunderschöner Sommer!
--_>_Ich will mehr von diesen _Hormonen _____!!!!!!
_Alles _Liebe + einen schönen _Tag, _Sylvie + __Blume_______******
_P__S:_Das mit den _U-_Strichen..._*lach_* _Meine Tastatur ist auch ganz schön aufgeregt ;-)
Bisherige Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen für alle!

Guten Morgen Sylvie!
Du hast Recht. Es ist ein schöner Tag. Der Sonnenaufgang heute früh war herrlich. Zwar war ich heute früh noch sehr müde und mir war schwindelig, aber trotzdem bin ich meistens gut gelaunt.
Na dann auf ein schönes Wochenende. (Soll ja wieder Frost kommen und kälter werden.)
Lieben Gruss - Solli (22. SSW)

Re: Einen wunderschönen guten Morgen für alle!

Guten Morgen Solli,
was sagst Du?och nee,.....bitte kein Frost mehr,es soll jetzt aber endlich mal wärmer werden,so um die 20Grad oder so....wie gehts Dir so?Man da glaubt man kaum,dass schon wieder bald ne Woche rum ist....die Zeit vergeht echt wie im Flug....
LG und auch Dir noch einen schönen Tag!!
LG Ela 18.SSW

Re: Heute wird ein guuuter Tag ;-)

*lol*
Hallo Sylvie,
das kann ich gut verstehen....:o)
Wie weit bist Du denn jetzt?Ich habe Dich bis jetzt so selten gelesen...hmmmmm....
Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch einen schönen Tag,es ist doch toll,wenn er schon so gut anfängt:o)
LG Ela 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen