Suchen Menü

Heute waren wir zur U5 und...........

alles ist bestens.
Sie ist gut entwickelt und was sie mit einem halben Jahr können sollte kann sie. Gewicht war 7055 gramm und Größe 68 cm. Da ist sie fast 20 cm gewachsen. Ich weiß wirklich nicht wo die Zeit bleibt. Eigendlich schade, das immer alles so schnell vorbei geht.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Heute waren wir zur U5 und...........

Hallo Claudia!
Schön das alles im grünen Bereicht ist. Uns steht die U5 noch aus. Wenn ich Deine Masse lese, dann frage ich mich was Paul zur U5 wohl haben wird. Er ist jetzt schon an die 68cm groß (*50cm) und wog vor 1 Woche schon 7,5 kg (3510gr). Ich habe wohl einen Brocken ;-), aber seit der Geburt ist an ihm was dran.
Was soll`s, hauptsache gesund!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32,5Mon.) & Paul (5Mon.)

Re: Heute waren wir zur U5 und...........

Hallo Sabine, keine Bange, wir hatten heute die U5 und wir bieten 9.350 g bei 68 cm.-allerdings ein Junge. Es ist auch o.k. Liebe Grüße von Barbarina mit Alexander Corenlius 28 Wochen

@Barbarina

Hallo Brbarina!
Jooo, 9350gr ist auch nicht schlecht;-). Mit "allerdings ein Junge" liegst Du wohl garnicht so falsch. Mir kommt es als echt so vor, daß Jungs als gerne etwas mehr haben wie Mädchen im selben Alter. Paul hat jetzt zum Bsp. schon 1kg mehr wie seine Schwester in dem Alter.
Einen schönen Start ins Wochenende :-!
LG Sabine

Re: Heute waren wir zur U5 und...........

SUPI, Claudia. Freut mich, dass bei euch alles so gut läuft...Mal sehen, wie es bei uns bei der U5 dann wird.Aber eigentlich mache ich mir auch keine Sorgen deshalb (aber beruhigt werde ich dann wohl doch erst hinterher sein *g*) LG Conny

Re: Heute waren wir zur U5 und...........

Hallo Claudia,
schön dass alles ok ist :-)
Wir haben vor eine Woche U5 gehabt. Vanessa hat 7100g und ist 65cm groß. Der Arzt war auch zufrieden, nur Sie hat Eisenmangel und muss jetzt 3mal am Tag diese schreckliche Tropfen trinken. Aber im 3 Wochen gehen wir wieder zu Untersuchung, vielleicht muss Sie dann nicht mehr nehmen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen